Die Suche ergab 9 Treffer

von vectrex
Montag 14. Juli 2008, 00:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit PIGMENT von Fluendo
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Hey, kein Grund mich böse anzuplenken und mit Satzzeichen zu bewerfen. Ist mir egal und stellt dich nur schlecht dar. Hää ? bitte ? Ich glaub ich bin als zweifacher Vater zu alt und zu gereift, als mich auf sowas einzulassen. Um auch mal etwas konstruktives zu sagen: Hast du dir denn den Quelltext ...
von vectrex
Sonntag 13. Juli 2008, 23:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit PIGMENT von Fluendo
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Also ich persönlich finde solche Interfaces nicht "genial" sondern nervig, unergonomisch und unpraktisch. Ich kann gar nicht sagen wie ich die UIs von WMP, Winamp und Sonique nicht leiden konnte. Danke für Deine Hilfe :-( Jetzt wissen wir das auch !! Frustriert oder so ? So ein Interface mit einer ...
von vectrex
Sonntag 13. Juli 2008, 15:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit PIGMENT von Fluendo
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Erfahrungen mit PIGMENT von Fluendo

Hallo !! Wie ich in diesem Thread --> http://www.python-forum.de/topic-15283.html bereits schrieb, suchte ich lange Zeit nach einem geeigneten Modul um modere User Interfaces zu schaffen. Bis ich auf PIGMENT von Fluendo gekommen bin, welches auch für Ihr/oder sogar dafür entworfenen Elisa Mediacente...
von vectrex
Freitag 11. Juli 2008, 18:00
Forum: Ideen
Thema: Multi Plattform Emulatoren Frontend
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Nach eigener Recherche habe ich herausgefunden, dass man das PIGMENT Modul von Fluendo am Besten dafür nutzen kann. Es bietet genau die Effekte die ich haben muss/will. Und ist speziell zum entwerfen von GUIs für Mediacenter/Frontends gedacht. Doch interessanterweise wurde die Seite (Siehe Link) in ...
von vectrex
Montag 7. Juli 2008, 18:12
Forum: Ideen
Thema: Multi Plattform Emulatoren Frontend
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Multi Plattform Emulatoren Frontend

Hallo zusammen !! Ich möchte im Verlauf von ca einem Jahr ein Projekt auf die Beine stellen, das ein Emulatoren Frontend für viele diverse Emulatoren bereit stellt) Es soll cool aussehen (mit Spiegelungen des Menüs usw). Das Programm soll unter Linux, Windows und MacOS laufen. Ich will einfach ein p...
von vectrex
Montag 7. Juli 2008, 15:10
Forum: Ideen
Thema: Suche Idee zum Erlernen von Python...
Antworten: 17
Zugriffe: 12158

Falls Du Linuxer bist, würde ich mir eventuell mal den TuxDroid anschauen, den kann man mittels Python API programmieren. Ein tolles "Spielzeug" das einem Spass macht um damit Python zu lernen und man kann auch nützliches damit anstellen. Oder Scripts von anderen an eigene Bedürfnisse anpassen. Link...
von vectrex
Dienstag 17. Juli 2007, 14:53
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anmeldung im Spam Ordner bei Gmail
Antworten: 7
Zugriffe: 8307

Moin, Bisher sind wir nirgends gelistet. Hab die letzten Wochen etwas mehr darauf geachtet. Und hab selber keine Probleme mit Mails vom Server auf Gmail. Gruß Damaskus Na dann bin ich ja froh, es ist nur so, dass ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Gmail Benutzer bin und diese Email die erste ...
von vectrex
Samstag 14. Juli 2007, 18:05
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anmeldung im Spam Ordner bei Gmail
Antworten: 7
Zugriffe: 8307

Danke Gerold !!

Schaue mich grad ein bisschen um :-)
von vectrex
Samstag 14. Juli 2007, 17:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anmeldung im Spam Ordner bei Gmail
Antworten: 7
Zugriffe: 8307

Anmeldung im Spam Ordner bei Gmail

Hallo zusammen !! Mein erster Post hier ist vielleicht etwas komisch, aber ich meine es nur gut ! Habe mich soeben registriert und staunte nicht schlecht, dass Google Mail (Gmail) euer Anmedungsmail als SPAM behandelt und in den SPAM Ordner stellt. Natürlich habe ich es gleich wieder als KEIN SPAM d...