Hallo,
ich suche einen Befehl ähnlich wie trunc in Basic, der mir die Dezimalstellen abschneidet. Wenn die letzte Stelle eine 0 ist, lässt Python mir diese einfach weg, was zu unschönen Einrückungen führt, wenn man ein ASCII Datei schreibt mit Einträgen, die durch
'\t' getrennt werden. Python soll ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mittwoch 11. Juli 2007, 13:49
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Abschneiden der Dezimalstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2538
