Die Suche ergab 1 Treffer

von ritzenko
Mittwoch 11. Juli 2007, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Abschneiden der Dezimalstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

Abschneiden der Dezimalstellen

Hallo,

ich suche einen Befehl ähnlich wie trunc in Basic, der mir die Dezimalstellen abschneidet. Wenn die letzte Stelle eine 0 ist, lässt Python mir diese einfach weg, was zu unschönen Einrückungen führt, wenn man ein ASCII Datei schreibt mit Einträgen, die durch
'\t' getrennt werden. Python soll ...