Die Suche ergab 9 Treffer

von Quash
Mittwoch 11. Juli 2007, 22:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Userechte: Dateien ins Dateisystem speichern...
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Ok, ich baue ein chroot um es dann wieder zu umschiffen. Grandiose Idee und vor allem sicher. :-) "Ich lösche es mal lieber nicht. Wer weiß, vielleicht tuts was." Kommen da noch Argumente für _einen_ deiner Beiträge oder hörst du dich nur gerne selber reden? Sorry, das sollte eigentlich das Argumen...
von Quash
Sonntag 8. Juli 2007, 15:32
Forum: Codesnippets
Thema: Für alle emacs Nutzer: eedit
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

birkenfeld hat geschrieben:Hail emacs!
Ich glaub ich bin im falschen Forum. :P
von Quash
Sonntag 8. Juli 2007, 14:49
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Userechte: Dateien ins Dateisystem speichern...
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Ok, ich baue ein chroot um es dann wieder zu umschiffen. Grandiose Idee und vor allem sicher. :-)

"Ich lösche es mal lieber nicht. Wer weiß, vielleicht tuts was."
von Quash
Sonntag 8. Juli 2007, 14:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Twisted/ Nevow: Probleme mit Pattern Rendering
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Naja, ich denke nicht, dass das notwendig ist. Mit dem ganzen XML-Geraffel kann ich nichts anfangen. ;-)
von Quash
Donnerstag 5. Juli 2007, 19:40
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Userechte: Dateien ins Dateisystem speichern...
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Kein Problem? Sorry, gehts noch? :D
Jeder Benutzer kann deine Dateien löschen, aber nein, es ist kein Problem.
In einer chroot-Umgebung stellt sich die Frage nicht, da man sowieso nur auf sein eigenes $HOME zugreifen kann.
von Quash
Donnerstag 5. Juli 2007, 02:51
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Twisted/ Nevow: Probleme mit Pattern Rendering
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Hi!
Ich hab mit nevow(?) bisher noch nicht gearbeitet. Sieht auch ziemlich kompliziert aus, das ganze XML-Geraffel.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wird denn das richtige HTML generiert? Und trotzdem keine Bilder?
von Quash
Donnerstag 5. Juli 2007, 02:42
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Userechte: Dateien ins Dateisystem speichern...
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Hi, ein höheres Sicherheitsrisiko als das kannst du gar nicht haben.
Lass es lieber.
von Quash
Donnerstag 5. Juli 2007, 02:06
Forum: Showcase
Thema: So könnte die Python-Dokumentation aussehen
Antworten: 31
Zugriffe: 10300

Sehr gut, gefällt mir!
von Quash
Donnerstag 5. Juli 2007, 01:55
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Problem mit Demo-Programmen von PyOpenGL
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

Hi, ich habe das gleiche Problem.
Was haste denn genau gemacht? Python komplett neu installiert?

Bitte mehr Infos!