Die Suche ergab 3 Treffer

von jan!
Mittwoch 4. Juli 2007, 16:59
Forum: Codesnippets
Thema: Generator für Kombinationen
Antworten: 8
Zugriffe: 10786

Danke für deine Hilfe, ich hab jetzt hier zwei Permutations-Codes. Leider hab ich keine Ahnung von Python. Wie kann ich denn die Zwischenergebnisse ausgeben lassen? Und wie bekomm ich die Ausgabenwerte so hin, dass sie in einer Variable stecken und nicht mehr im Array(?)? #!/usr/bin/env python # -*-...
von jan!
Mittwoch 4. Juli 2007, 14:24
Forum: Codesnippets
Thema: Generator für Kombinationen
Antworten: 8
Zugriffe: 10786

Danke für den Tipp. Ich habe auch einiges im Internet gefunden, leider nichts, was mein Problem wirklich löst. Es werden immer nur alle Permutationen der vorgegebenen Werte ausgegeben, diese enthalten immer alle Werte. Ich suche etwas das aus einer Liste mit möglichen Werte alle möglichen Kombinatio...
von jan!
Dienstag 3. Juli 2007, 23:35
Forum: Codesnippets
Thema: Generator für Kombinationen
Antworten: 8
Zugriffe: 10786

Hab seit ein paar Tagen leider ebenfalls das Problem, dass mir ein Passwort entfallen ist, ich mich aber an darin vorkommende Wörter erinnern kann. Allerdings fallen mir neben einigen Wörtern bei denen ich mir sicher bin auch einige ein, bei denen ich mir unsicher bin. So kommt leider eine Anzahl an...