Die Suche ergab 10 Treffer

von Walker26
Sonntag 19. September 2004, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

DANKE an alle dir mir jetzt geholfen haben, supuer super dankeschön!!!!
Wenn ich euch kennen würde, würdet ihr jeder 2-4 bierchen kriegen!!!!ich kann mich garnicht oft genug bedanken
von Walker26
Sonntag 19. September 2004, 08:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Danke!
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 17:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

@Milan:

Das letzte was du mir geschickt hast ist dann das korrekte oder?

DANKE ihr seid meine rettung
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 17:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Ich hab noch ne Frage und zwar schreibe ich das programm dann morgen zu 'Ende und wollte dann fragen wenn ich es fertig hab, ob es jemand von euch mal jemand durchgucken kann und mir dann dazu sagen kann ob es korrekt ist und so!!
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 16:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Ok!! Superdankeschön!!

Jetzt hab ich es auch so halbwegs verstanden nur hätte ich eine bitte, ob ihr mir das jetzt ohne erklärungen und ohne auseinanderrupfen noch mal aufschrieben könnt!

DANKE
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 12:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

So wäre das jetzt richtig oder: isbn = "0-8_15+4\\/7abc11" ziffern="" anz=0 for a in isbn: if a.isdigit() and anz<=9: ziffern+=a anz+=1 psum=reduce(lambda a,b:a+b,[(i+1)*int(a) for (i,a) in enumerate(ziffern)]) % 11 ziffern+= (psum == 10) and "x" or str(psum) print ziff...
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Also diesen Code den du mir zu letzt geschickt hast, soll ich dann in das Formular vorher einfügen oder?

Danke
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 11:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Ok wieder einmal ein Dankeschön an euch!! @ milan: Da hab ich mal ne Frage und zwar könntest du mir die Schritte vielleicht etwas näher erläutern? Tut mir Leid falls ich vielleicht etwas schwer von begriff bin, reicht einfach wenn du einen satz zu jeder zeile schreiben würdest!! Unsere Strategie ist...
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Ok erst einmal ein super dankeschön von mir, aber das mit der ISBN-Nummer muss für alle gehen die ich eingebe, meine nummer war einfach nur ein Beispiel, kannst du mir das vielleicht noch mal für jede ISBN-Nummer implementieren? aber wen du lust hast, kann ich dir auch meinen algorithmus schicken un...
von Walker26
Samstag 18. September 2004, 08:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundrisse von Python!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2678

Grundrisse von Python!!

Hallo, Da ich eine absolute Null bin dachte ich mir mal das ich mir Hilfe hohl. Zwar habe ich schon mit PHP programmiert jedoch noch nicht mit Python und deswegen wollte ich einfahc mal fragen, was so die Grundrisse von Python sind? Ein weiters Problem ist, dass ich eine ISBN-Nummer (3-342-65354-9) ...