Die Suche ergab 7 Treffer

von Shiroi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 10:26
Forum: wxPython
Thema: Thread verschlingt Frame
Antworten: 10
Zugriffe: 2511

Ah vielen Dank für die gute Erklärung! Mein Tag ist gerettet :D
Dann werde ich mein Programm mal umbauen :>
von Shiroi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 08:45
Forum: wxPython
Thema: Thread verschlingt Frame
Antworten: 10
Zugriffe: 2511

Das kann ich leider nicht, da im Thread etwas automatisch abgearbeitet wird, aber ab und zu Benutzerinteraktionen benötigt (der Frame wird dann durch ein Dialog ersetzt)
Wie kann man so etwas mit wx realisieren?
von Shiroi
Donnerstag 9. Oktober 2008, 08:18
Forum: wxPython
Thema: Thread verschlingt Frame
Antworten: 10
Zugriffe: 2511

Das mag wx leider auch nicht... class MyModalFrame(wx.Frame): def __init__(self, parent, title = "Modal Frame", size = wx.Size(500, 600)): wx.Frame.__init__(self, parent, -1, title, size = size) panel = wx.Panel(self) panel.SetBackgroundColour("green") self.MakeModal(True) self.B...
von Shiroi
Mittwoch 8. Oktober 2008, 16:05
Forum: wxPython
Thema: Thread verschlingt Frame
Antworten: 10
Zugriffe: 2511

Thread verschlingt Frame

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Thread. Wenn man auf den Button "Modales Fenster anzeigen" klickt, öffnet sich für einen kurzen Moment der Frame, bevor er irgendwo in den Hintergrund verschwindet und nicht mehr sichtbar ist. (Das hier hab ich mir aus Beispielen aus dem Forum zusa...
von Shiroi
Samstag 23. Juni 2007, 11:46
Forum: Ideen
Thema: Telefonfangschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5545

ah ok! Dann hat sich ja das Problem erledigt. Vielen Dank!
von Shiroi
Samstag 23. Juni 2007, 11:23
Forum: Ideen
Thema: Telefonfangschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5545

Ja es handelt sich um Stalking, aber ich bin zum Glück nicht der betroffene. Die Fangschaltung von Telekom steht schon, aber das Problem ist, bis man diese Testenkombination gedrückt hat um den Anrufer zu fangen hat der schon wieder aufgelegt. Meistens ruft er nur an und legt sofort auf, wenn man de...
von Shiroi
Samstag 23. Juni 2007, 09:58
Forum: Ideen
Thema: Telefonfangschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5545

Telefonfangschaltung

Hiho, aus gewissen Gründen möchte ich gerne eine Telefonfangschaltung für eine ISDN-Telefonanlage programmieren. Und zwar sollte das Programm einen Anruf annehmen und dann eine Tastenkombination wählen und danach ggf. auflegen. Ich möchte nun wissen ob so was überhaupt so einfach möglich ist und wo ...