Die Suche ergab 6 Treffer

von SHEZEM
Montag 9. Juli 2007, 15:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: In Python ein externes Programm öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2510

Ich habe daselbe Frage und bin hier gelandet, aber diese Link fuktioniert nicht:
http://python.sandtner.org/viewtopic.php?t=1964
von SHEZEM
Montag 9. Juli 2007, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Nochmal dazu...

Danke!!
von SHEZEM
Freitag 29. Juni 2007, 17:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Danke mave!, danke CM!,
eure Tipps haben mir sehr geholfen.
Grüße SHEZEM
von SHEZEM
Donnerstag 28. Juni 2007, 16:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Bei uns wird Gnuplot häufig benutzt deswegen benutzen alle andere Kollegen Gnuplot und soweit ich weiss dass ich auch Gnuplot benutzen muss! wir programieren parallel an einem Projekt und ich kann nicht andere Programm wie matplotlib benutzen.

Grüß Shahrokh
von SHEZEM
Donnerstag 28. Juni 2007, 14:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Danke!!
von SHEZEM
Donnerstag 28. Juni 2007, 13:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Wie kann man Gnuplot in Python aufrufen?

Hi, ich bin neu in Python und bin dabei einen Script zuschreiben, In meinem Script wird erst einen Textdatei erzeugt dann muss diese Textdatei von Gnuplot eingelesen werden und dannach demsprechenden Graphdatei erzeugt werden. Nun meine Frage: Wie kann ich Gnuplot in meinem Script aufrufen? Für eine...