Die Suche ergab 2 Treffer

von Vicane
Donnerstag 13. März 2008, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PIL speichert veränderte Bild-Dateien falsch ab
Antworten: 4
Zugriffe: 635

erst mal danke für eure mühen. @Blackjack wenn ich alle "pixel" auf einmal übertragen möchte gibt es ein Error. @HWK Das Bild im Binary-Modus abzuspeichern verändert auch nichts an der Lage. Ich hab mir nun überlegt erstmal eine Kopie vom Bild zumachen. An der Kopie kann ich dann erstmal p...
von Vicane
Mittwoch 12. März 2008, 15:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PIL speichert veränderte Bild-Dateien falsch ab
Antworten: 4
Zugriffe: 635

PIL speichert veränderte Bild-Dateien falsch ab

Guten Tag Python-Community, ich hab folgendes Problem. ich lese ein Bild mit PIL ein (getdata) und bearbeite dann die Pixelfarben. Nun möchte ich die veränderten Pixel in einem neuem Bild abspeichern. sieht wie folgt aus: outfile = open("test.bmp", "w") # hier werden die alten Pi...