Die Suche ergab 4 Treffer

von Raio
Mittwoch 23. Mai 2007, 07:56
Forum: Tkinter
Thema: Buttons - Ihre Größe und Inhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Buttons - Ihre Größe und Inhalt

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit die Größe eines Buttons zu verändern, sowie due Textgröße? Ich habe das Problem das ich den Button gerne über eine gewisse Fläche gelegt haben möchte, weiß aber nicht wie ich ihn nach unten oder oben ausdehnen kann. Entsprechend dazu muss man dann ja auch die T...
von Raio
Mittwoch 23. Mai 2007, 07:24
Forum: Tkinter
Thema: Bildskalierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2202

Vielen Dank, nun funktioniert es auch bei mir. :wink:
von Raio
Montag 21. Mai 2007, 10:35
Forum: Tkinter
Thema: Bildskalierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2202

Erst einmal danke für die vielen Antworten.

Das Prinzip der Vorschläge habe ich nun verstanden, allerdings ist mir nun immernoch unklar wie ich mit dieser Methode nun das Bild einfügen kann.

MfG,
Raio
von Raio
Mittwoch 16. Mai 2007, 07:51
Forum: Tkinter
Thema: Bildskalierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2202

Bildskalierung

Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Tkinter-Script: Ich versuche mehrere Bilder in einem Fenster einer bestimmten Stelle zuzuordnen, bzw. Bilder leicht neben & unter ein anderes zu setzen. Ich habe es bereits mit "side=LEFT" & "side=BOTTOM" versucht, aller...