Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaffee
Donnerstag 10. Mai 2007, 10:40
Forum: Codesnippets
Thema: Auf ein neues! Game of Life 2D
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Die "bounding box" bringt einen richtigen Vorteil solange die äusseren Grenzen klein bleiben. Wenn man "Floater" hat, die in gegensätzliche Richtungen wandern, testet man trotzdem ziemlich viele leere Zellen. Wenn man ein sehr grosses Feld hat, vielleicht sogar ein "unendli...
von Kaffee
Donnerstag 10. Mai 2007, 01:25
Forum: Codesnippets
Thema: Auf ein neues! Game of Life 2D
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Hi BlackJack! Danke für deine Kritik! Viele Sachen waren mit neu und ich hab auch öfters das wiki und google fragen müssen aber hey, ich habs soweit alles Verstanden und mal umgesetzt 8) Hab den Quellcode auch nochmal überdacht und dabei das Spielfeld um das Attribut `_array` komplett erleichtert. W...
von Kaffee
Mittwoch 9. Mai 2007, 21:09
Forum: Codesnippets
Thema: Auf ein neues! Game of Life 2D
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Auf ein neues! Game of Life 2D

Hi all! Erstmal ein hallo an die Python gemeinde hier :) Hab die Tage mal in Python und dieses Forum hier reingeschnuppert. Durch dieses Forum hier bin auch auf das "Game of Life" gestoßen und dachte mir: "Hey, ein super Projekt um bissel mit Python zu spielen!" Gesagt - Getan! A...