Die Suche ergab 4 Treffer

von zoranthus
Montag 25. August 2008, 14:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zahl auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2022

Hi, wie's aussieht verwendet die Webseite Sessions und Cookies... die session ID, die in der URL weitergegeben wird, wird nicht mehr / für den python-requester gar nicht gültig sein und damit landest du auf der Such- und nicht auf der Trefferseite. Und ohne ID gibt's nur einen Redirect zur Suchseite...
von zoranthus
Freitag 25. Juli 2008, 21:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst] Keyboard events im Hintergrund abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Vielen Dank ihr beiden! @sma: Was soll ich sagen, dank dieses Switches läuft mein Programm jetzt wie es soll, ohne dass ich sonst irgendwas machen musste, merci. :D Linux only ist kein Problem, da das Programm eh nur ein wrapper für mplayer und streamripper in der cli-version ist. (Livestraeam per m...
von zoranthus
Freitag 25. Juli 2008, 19:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst] Keyboard events im Hintergrund abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Ah.... Thread.join(n)... danke. :)
von zoranthus
Freitag 25. Juli 2008, 16:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst] Keyboard events im Hintergrund abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

[gelöst] Keyboard events im Hintergrund abfragen

Hallo, Ich möche ein Programm schreiben, das einmal pro Sekunde einen bestimmten output auf den Bildschirm bringt und gleichzeitig Tastatureingaben auswertet, sofern sie gemacht wurden. Ganz simples Beispiel: import time, sys for x in range(10): print x print raw_input(">") time.sleep(1) D...