Die Suche ergab 3 Treffer

von meldron
Montag 9. August 2004, 21:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python/Blender
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Hm sollte man nicht os.spawnl benutzen?
von meldron
Sonntag 8. August 2004, 09:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: threading Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 976

Konnte mir da vielleicht jemand ein kurzes Beispiel schreiben? Die Dokumentation zu Queue ist etwas schwach.
von meldron
Samstag 7. August 2004, 22:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: threading Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 976

threading Fragen

Tag zusammen, beschäftige mich neuerdings mit Threaden, da ich verschiedene Dateien von Webseiten downloaden möchte. Dies mach ich in dem ich jewals einen neuen Thread starte für jede Datei, soweit kein Problem. Nun möchte ich noch das Ergebnis (ob der Download erfolgreich war usw) in eine List eine...