Die Suche ergab 425 Treffer

von Masaru
Sonntag 8. Juli 2012, 00:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe ! neue Befehle ?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: Hilfe ! neue Befehle ?!?!

... wieder mal ein so schönes Beispiel, warum Geoinformatiker die Finger vom Programmieren lassen sollten :twisted:
von Masaru
Mittwoch 19. Oktober 2011, 16:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem bei ersten python versuchen
Antworten: 39
Zugriffe: 1382

Re: Problem bei ersten python versuchen

In jedem Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit ... wenn ich über die Jahre hinweg, die ich dieses Forum nun schon lese (und auch lange Zeit meinen Brei dazugegeben habe), betrachte -> wieviele Neulinge verschlissen, verratzt und mundtot gemacht worden sind (direkt, wie indirekt) *lach*und nie wieder ei...
von Masaru
Dienstag 26. Juli 2011, 21:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hacking mit Python
Antworten: 22
Zugriffe: 10001

Re: Hacking mit Python

*kopfschüttel*

Oh man ... als nächstes kommt noch: Hacken Light - Jetzt neu im Taschenbuch Format
von Masaru
Mittwoch 24. Februar 2010, 19:36
Forum: Links und Tutorials
Thema: Pycon 2010 Video(s) verfügbar
Antworten: 28
Zugriffe: 5096

Öhm, ich schau mir grad PyCon 2010:Easy command-line applications with cmd and cmd2 (#153) an und zweifel ein wenig daran, dass Catherine Devlin ursprünglich mal als Frau zur Welt kam. Schlagt mich, ich bin ein schlechter Mensch, aber diese "Michael Jackson"-artige Stimme und das markante Äussere .....
von Masaru
Mittwoch 24. Februar 2010, 18:48
Forum: Links und Tutorials
Thema: Pycon 2010 Video(s) verfügbar
Antworten: 28
Zugriffe: 5096

... und der von David Beazley schockierend :shock:
von Masaru
Montag 22. Februar 2010, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: OOP
Antworten: 37
Zugriffe: 2552

Vielleicht weil Python (im Gegensatz zu Java) dem Entwickler nicht aufzwingt ausschließlich objektorientiert zu programmieren, sondern auch den prozeduralen Weg offen lässt?
von Masaru
Sonntag 21. Februar 2010, 21:51
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bitte alle Abstimmen: phpBB2 auf phpBB3 migrieren???
Antworten: 100
Zugriffe: 22737

Modus nicht ... nur ein Plugin, welches man in seinem Board integriert (einhackt), um dann via App drauf zuzugreifen.

>>Masaru<<
von Masaru
Sonntag 21. Februar 2010, 21:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HILFE BEI SCHULAUFGABE
Antworten: 35
Zugriffe: 2939

Alle meine smileys sind chic Bild ... ja gerade zu tres chic.
von Masaru
Sonntag 21. Februar 2010, 13:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HILFE BEI SCHULAUFGABE
Antworten: 35
Zugriffe: 2939

Pah, dass werden wir ja erstmal noch sehen :twisted:



Bild
von Masaru
Donnerstag 18. Februar 2010, 12:03
Forum: wxPython
Thema: Ein Problem mit wx.PrintDialogData
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Sag mal ... rede ich chinesisch oder willst Du mich nicht verstehen?

Ich habe in einem andere Thread Dir doch bereits erklärt, dass es ein separates Unterforum hier für wxPython Fragen gibt Bild.

>>Masaru<<
von Masaru
Donnerstag 18. Februar 2010, 10:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeitversetzte Aktionen?
Antworten: 7
Zugriffe: 717

... und Du solltest gelernt haben, dass dieses Forum eine Reihe Unterforen beschäftigt - so auch eines für Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...).
von Masaru
Mittwoch 17. Februar 2010, 17:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyc to py
Antworten: 51
Zugriffe: 4950

GIN-Power hat geschrieben:kannst du mal test machen!!!
http://rapidshare.com/files/351935094/ExtremeInfo.pyc
Nein, können wir nicht, download funxt momentan nicht. Lade die Datei bitte woanders hoch.

Und zur Not paste sie unter http://paste.pocoo.org/ als reinen Text.

>>Masaru<<
von Masaru
Mittwoch 17. Februar 2010, 16:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyc to py
Antworten: 51
Zugriffe: 4950

http://www.runemasterstudios.com/graemlins/images/whaat.gif What? Ich verstehe nicht, was Du meinst. €dit: Falls Du meinst, dass Du gedacht hättest "UnPyc" würde Dir ähnlich wie http://www.depython.net/ eine PYC in einer PY rekonstruieren ... tja, dann hättest Du besser lesen sollen. €dit2: Aber ha...
von Masaru
Mittwoch 17. Februar 2010, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyc to py
Antworten: 51
Zugriffe: 4950

Die gibt es nicht .... wir ich bereits geschrieben hatte, handelt es sich bei UnPyc um einen Disassembler , und der rekonstruiertiert keine Sourcedateien, sondern: Wikipedia ... kodierte Maschinensprache eines ausführbaren Programmes in eine für Menschen lesbarere Assemblersprache ... Wenn Du UnPyc ...
von Masaru
Mittwoch 17. Februar 2010, 15:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyc to py
Antworten: 51
Zugriffe: 4950

Lass die Klammern weg:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\pyc\ExtremeInfo.pyc"

und nicht:

"(C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\pyc\ExtremeInfo.pyc)"