Die Suche ergab 5 Treffer

von angiohnee
Donnerstag 19. April 2007, 20:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: graph erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

n'abend black mamba also ich hab zwar python 2.5, aber bei mir hat's zumindest nach dem zweiten download-versuch auch geklappt! musst auf der oben angegebenen seite unter downloads nach dem richtigen suchen und, ich hab grad geschaut und auch was für 2.4 gefunden, das richtige für deine plattform ra...
von angiohnee
Donnerstag 19. April 2007, 14:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: graph erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

vielen dank!!!

hallo Leonidas, hallo Joghurt! vielen Dank für die super Hilfe gestern Abend! :D habs heut früh gleich ausprobiert und es hat nach einigen installationen wunderbar geklappt! hab auch sofort ein lob von meinem chef bekommen! habs insgeheim sofort an euch weitergeleitet :roll: das hier ist echt ein su...
von angiohnee
Mittwoch 18. April 2007, 17:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: graph erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

graph erstellen

hallo alle zusammen, nachdem mir ja das letzte mal so lieb und prompt geholfen wurde, komm ich gleich mit dem nächsten problem an... :oops: hab heute auch schon länger gesucht, ob das thema nicht schon bearbeitet wurde, aber hab nix dergleichen gefunden! falls es doch irgendwo ist, tuts mir wirklich...
von angiohnee
Freitag 13. April 2007, 09:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PIL Fehler: IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'b
Antworten: 3
Zugriffe: 5992

und siehe da, es klappt sofort...

:shock: ; :oops: ; :lol: vielen vielen dank!!! ich hab ja gehört, dass des schnell geht mit den antworten, aber so schnell... hat natürlich so sofort funktioniert! darf ich noch eine frage stellen? dann wär mein wochenende nämlich echt gerettet... also: ich hab ein original bild (von ein paar sterne...
von angiohnee
Freitag 13. April 2007, 09:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PIL Fehler: IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'b
Antworten: 3
Zugriffe: 5992

ein python-neuling braucht dringend hilfe :?:

hallo alle zusammen, hab vor kurzem ein praktikum angefangen und nun wird von mir verlangt, ich soll über python bilder (astronomischer art) bearbeiten. in der letzten woche hab ich mir jetz die grundzüge des programmierens angeeignet und auch den sinn des ganzen so einigermaßen verstanden... jetz g...