Die Suche ergab 3 Treffer

von karo
Mittwoch 11. April 2007, 21:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aufsummierung durch verschachtelte Schleife
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Hallo Leute! Wusste garnicht, dass ich hier solch eine Diskussion ausgelöst hab :oops: ich konnte leider nicht eher schreiben da ich heute einen ganztägigen workshop hatte... also erstmal DANKE sowohl für den Tipp als auch für den lösungsweg!! Ich habe gestern auch Black Jacks Tipp noch ausprobiert ...
von karo
Dienstag 10. April 2007, 23:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aufsummierung durch verschachtelte Schleife
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

^^hmmm, eigentlich waren da jetzt auch einrückungen aber die sind jetzt leider nicht mehr da
..ahh, jetzt..
von karo
Dienstag 10. April 2007, 23:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aufsummierung durch verschachtelte Schleife
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Aufsummierung durch verschachtelte Schleife

Hallo! An sich traue ich mich hier kaum reinzuschreiben nachdem ich mich hier umgeschaut habe um eine Lösung für mein Problem zu finden, denn meine Frage ist nicht ganz auf dem niveau von den posts hier. aber ich habe auch schon in der Bibliothek in ein paar Pythonbüchern rumgesucht und rumprobiert,...