Die Suche ergab 4 Treffer

von Kamaze
Montag 17. August 2009, 23:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Muss mein Cheff überzeugen.
Antworten: 27
Zugriffe: 3123

Kurz vor einem großen Projekt mal eben zu einer Programmiersprache wechseln die bei euch kaum jemand beherrscht und womit keine Erfahrungen vorliegen? :roll: Ich glaub die chancen stehen schlecht :wink:
von Kamaze
Samstag 21. März 2009, 21:52
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: grundsätzliche Frage zu Werkzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Kategorisiere doch deine URL-Rules und Views und teile die demnach auf. Beispiel: views/admin.py views/content.py ... Oder noch feiner: views/admin/content.py views/admin/users.py views/admin/settings.py views/content/articles.py views/content/downloads.py ... Oder sogar so, das Du für jede View-Fun...
von Kamaze
Donnerstag 27. September 2007, 19:46
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Erweiterungen bei Mehrbenutzersystemen
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Ok, das hilft mir schon mal etwas weiter.
Danke! :)
von Kamaze
Samstag 22. September 2007, 18:20
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Erweiterungen bei Mehrbenutzersystemen
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Erweiterungen bei Mehrbenutzersystemen

Hallo, tut mir leid wenn die Fragen schon woanders beantwortet wurden, jedoch fallen mir nicht aussagekräftige Suchbegriffe ein, um passende Antworten zu finden. Also, ich möchte gerne Python mit in einen Webserver integrieren (über fastcgi) damit die Benutzer neben PHP auch Webseiten in Python schr...