Die Suche ergab 3 Treffer

von pveith
Dienstag 20. März 2007, 15:31
Forum: Ideen
Thema: NAutilus-skripte für metatracker
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

Und fertisch

Okay. Hatte angenommen dass wx auch QT kann. Wenn dem nicht so ist macht das wirklich keinen Sinn also GTK. Das wäre dann geklärt. Allerdings sind die Skripte nicht wirklich mit Nautilus verdrahtet, da dieser es dem Nutzer ermöglich an einer Stelle im FS Skripte abzulegen, die dann von Nautilus aus ...
von pveith
Dienstag 20. März 2007, 13:48
Forum: Ideen
Thema: NAutilus-skripte für metatracker
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

Re: NAutilus-skripte für metatracker

...snip.. du etwas schreiben willst, was direkt mit Gnome zu tun hat, also nicht nach Windows übertragbar ist und auch im Gnome-Projekt aufgenommen werden soll, dann kommst du um pyGTK nicht herum. Wissen tu ich das aber nicht. Es handelt sich hier nur um eine Vermutung. ...snip... Hm, da metatrack...
von pveith
Dienstag 20. März 2007, 12:00
Forum: Ideen
Thema: NAutilus-skripte für metatracker
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

NAutilus-skripte für metatracker

Hallo zusammen, ich bastel gerade ein paar Skripte um Dateien direkt aus Nautilus (im Gnome DE) mit Tags zu versehen, so dass dies Dateien dann unter dem Desktop searcher metatracker auftauchen. Im Prinzip stehen die Skripte (erste Version reine bash-Skripte, 2. Version wx Python) schon, allerdings ...