Die Suche ergab 3 Treffer

von arctos
Freitag 16. März 2007, 09:12
Forum: wxPython
Thema: Hilfe für ein einfaches programm gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten. bin gerade dabei und acker mal paar tutorials durch. hab auch festgestellt das das ganze sehr komplex ist und es wohl einige zeit dauern wird bis das ganze so läuft wie ich es mir gedacht habe... hoffe ihr unterstützt mich auch weiterhin. Danke für...
von arctos
Dienstag 13. März 2007, 18:46
Forum: wxPython
Thema: Hilfe für ein einfaches programm gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Hi Stefan, erstmal danke :) nun denn, Codebeispiel ist momentan unmöglich da ich wie gesagt erst seit sehr kurzer Zeit Python habe und ich mehr oder weniger auf der Hp am lesen bin. Das Prinziph sieht so aus: nach Frage A (die ich stelle) soll mir dann Python Antwort A herausgeben oder falls überhau...
von arctos
Dienstag 13. März 2007, 17:16
Forum: wxPython
Thema: Hilfe für ein einfaches programm gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Hilfe für ein einfaches programm gesucht

Hallo, bin neu hier also nicht sauer sein falls es etwas ähnliches gibt und ichs übersehn habe.. worum es geht ist theoretisch ganz einfach, ich will ein kleines programm schreiben das ich selber erweitern kann. es soll eigentlich nur folgendes können und zwar wenn ich eine frage eingebe wie z.b. F:...