Die Suche ergab 5 Treffer

von SK-Genius
Donnerstag 24. Juni 2004, 15:11
Forum: Ideen
Thema: SelfPython
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

die möglichkeit für private seiten gibt es. einfach deinen nichname in eckicke klammern an den anfang eines artikelnamen setzten. zb: <[eigener_nichname]artikelname> der nickname wird automatisch ausgeblendet man sieht also als link nur noch den artikelnamen. später werden noch gruppen eingeführt, d...
von SK-Genius
Mittwoch 23. Juni 2004, 21:35
Forum: Ideen
Thema: SelfPython
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

@RainBowBender: ne anleitung gibt es hier: http://web7.berlin134.server4free.de/tutori/artikel.php?obj=8 [<Link>] (normal) [<Link|Angezeigter Test>] (wie du es wünscht) [<Dictionary|Dictionaries>] (dein spezielles beispiel) anmelden kann sich jeder, einfach im login dein gewünschten nickname angeben...
von SK-Genius
Dienstag 22. Juni 2004, 13:46
Forum: Ideen
Thema: SelfPython
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

ich hab mal nen kleinen anfang gemacht:
http://web7.berlin134.server4free.de/tu ... php?obj=50
von SK-Genius
Dienstag 22. Juni 2004, 11:57
Forum: Ideen
Thema: SelfPython
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

ich hab jetzt die beiträg zu der projektentwicklung nicht gefunden. naja, ist vieleicht auch nicht so wichtig. mich würde es freuen wenn du mit mir daran arbeiten würdest. meine seite muss unbedingt mal nem praxistest unterzogen werden. und inhalte tun der seite auch gut um weitere leute anzuziehen....
von SK-Genius
Montag 21. Juni 2004, 17:08
Forum: Ideen
Thema: SelfPython
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

misst, schon wieder vergessen mein nick anzugeben.

naja, jetzt hab ich mich mal angemeldet, damit mir das nicht mehr pasiert