Die Suche ergab 3 Treffer

von Mad_Zero
Montag 14. Mai 2007, 08:22
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python und s60 von Nokia
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Hey also wenn du den Emulator installiert hast und er auch funzt, brauchst du nur noch aus der "PythonForS60_1_3_18_SDK_3rdEd_selfsigned.zip" das Verzeichniss "epoc32" in das Symbianverzeichniss kopieren. also z.B. "C:\Symbian\9.2\S60_3rd_FP1\Epoc32". dann sollte es geh...
von Mad_Zero
Donnerstag 8. März 2007, 17:11
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python und s60 von Nokia
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Nein leider keine Binärmodule, zumindest find ich keine, aber ich glaub es gibt keine andere lösung, als den emulator jedes mal zu nutzen.

Oder kennt einer noch ne Möglichkeit???
von Mad_Zero
Donnerstag 8. März 2007, 14:43
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python und s60 von Nokia
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Python und s60 von Nokia

Hi Leute, wollte mich gerade mal mit dem S60 von Nokia auseinandersetzen. Also nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Habe soweit alles installiert, und wenn ich etwas Programmiere funzt es auf dem Handy und auf dem Emulator von Nokia - soweit so gut, nun ist es aber etwas umständlich... Also w...