Die Suche ergab 2 Treffer

von times89
Mittwoch 28. Februar 2007, 20:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Farbe von Buntstift ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Huhuz das hab ich ganz vergessen, weil wir mit diesen nicht wirklich Arbeiten sie sind uns schon vorgeben hast aber recht :oops: """ <Von Stiften und Mäusen> Eine neue Portierung für Python, entstanden im Rahmen meiner Diplomarbeit. Klasse Stift von SuM erste Vers: 14.01.2002 Version....
von times89
Mittwoch 28. Februar 2007, 19:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Farbe von Buntstift ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Farbe von Buntstift ändern

Huhu @ all !!! Also ich habe ein kleine Problem wir haben im Rahmen unseres Informatikunterrichts einen kleinen Code bzw. Script erstellt nun komm ich aber nicht weiter ich möchte das sich bei meinem Zeichenstift (Z.87)die Farbe in rot verändert aber mit dem was nun in der Zeile 87 ist funktioniert ...