Die Suche ergab 3 Treffer

von gerdon
Freitag 2. März 2007, 08:35
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: python.exe startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

python.exe startet nicht

Ich eröffne dann doch mal einen neuen Thread. Folgendes Problem: Vorab: Mit Python hatte ich noch nie Berührungspunkte. Nun habe ich lokal (XP-Pro) auf einem XAMPP 1.6er System Python 2.5 installiert. Anschließend das passende Modulpaket. In der httpd.conf ist das Modul eingetragen. Neustart - aber ...
von gerdon
Montag 26. Februar 2007, 12:59
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Addon unter xampp - apache startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 8206

Also, das Wiki läuft jetzt, allerdings erst nachdem ich im Explorer mit einem Doppelklick auf die moin.py die python.exe gestartet habe. Dazu läuft jetzt ein Konsolenfenster, daß auch nicht geschlossen werden darf. So kann das ja noch nicht richtig sein. Wie kriege ich es jetzt hin, daß die python.e...
von gerdon
Montag 26. Februar 2007, 10:42
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Addon unter xampp - apache startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 8206

Hallo Python-Gemeinde, ich stehe vor dem gleichen Problem wie joesch. Vorab: Mit Python hatte ich noch nie Berührungspunkte. Nun habe ich lokal (XP-Pro) auf einem XAMPP 1.6er System Python 2.5 installiert. Anschließend das passende Modulpaket. In der httpd.conf ist das Modul eingetragen. Neustart - ...