Die Suche ergab 3 Treffer

von picknicker187
Samstag 17. März 2007, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: häufigkeiten von strings
Antworten: 21
Zugriffe: 10091

häufigkeiten von strings

hi, ich habe listen mit strings und würde gerne zählen wie oft jeder string in den listen vorkommt und am ende dann die string sortiert nach häufigkeit mit der entsprechenden anzahl ausgeben. also zb: liste: ('bla', 'bla', 'blub, 'hallo') 2:bla 1: blub 1:hallo ich dachte ich könnte ein string beim e...
von picknicker187
Mittwoch 21. Februar 2007, 23:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfrage an Website
Antworten: 5
Zugriffe: 933

ja, also die anfragen sind teile von tcp paketen und ich will kontrollieren ob es sich dabei um programme handelt, daher die anfrage an sourceforge. mit dem potentiellen programmnamen sollte eben eine suchanfrage an die website gestellt werden, wie als wenn ich es in das suchfeld eingebe. in der ant...
von picknicker187
Mittwoch 21. Februar 2007, 23:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfrage an Website
Antworten: 5
Zugriffe: 933

Anfrage an Website

hi, wahrscheinlich ist es ganz einfach und geht in 2 zeilen, ich weiss aber grad nicht wie ichs machen soll..... und zwar will ich eine suchanfrage an eine website, zb sourceforge.net stellen und die suchergebnisse in einem string zurückbekommen. kann mir jemand einen tip geben wie ich das am besten...