Die Suche ergab 4 Treffer

von Puthy
Donnerstag 26. April 2007, 18:32
Forum: wxPython
Thema: text.ctrl updaten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Ok das ist schon sehr hilfreich. Danke. Aber gibt es auch so etwas wie ein DelLabel? Ich habe gerade in den OnlineDocs geschaut aber nix gefunden oder ist das einfach versteckt?
von Puthy
Sonntag 22. April 2007, 16:55
Forum: wxPython
Thema: text.ctrl updaten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

text.ctrl updaten?

Hi, weiß von euch jemand wie man ein Feld updaten kann? Bsp: #Auftrag loeschen def OnClickButtonDelAuf(self, event): self.editWindow = wx.Dialog(self, -1, title="Bestätigung", size=(300,100), name="successWindow" ) erfolgsMeldung = wx.StaticText(self.editWindow, -1, "Möchten...
von Puthy
Dienstag 6. März 2007, 15:16
Forum: wxPython
Thema: ListCtrl - EditLabel
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Danke für das sehr gut erklärte Beispiel. Wird so bald wie möglich umgesetzt. Und... auch ein Hallo von meiner Seite :)
von Puthy
Montag 5. März 2007, 21:01
Forum: wxPython
Thema: ListCtrl - EditLabel
Antworten: 3
Zugriffe: 891

ListCtrl - EditLabel

Hiho, ich habe mir eine GUI gebastelt, bei der unter anderem eine Liste vorhanden ist, die 2 Spalten besitzt. Nun möchte ich Einträge in der 2. Spalte ändern. Einträge in der 1. Spalte - das geht ja wie von alleine aber irgendwie komm ich einfach nicht an die 2. ran. Der Aufbau der Liste ist wie fol...