Die Suche ergab 10 Treffer

von azarai
Montag 8. September 2008, 20:13
Forum: Showcase
Thema: Perpege - 2D RPG
Antworten: 11
Zugriffe: 4745

Eigentlich nett, habs mal ausprobiert. Allerdings steht nirgend um was es geht, wie die Steuerung ist und was ich im aktuellen Stand überhaupt machen kann. Die Infos sollte da drauf. Auch würde ich die Seite in Englisch halten. Da ist einfach die potentielle Teilnehmerzahl schon größer.
von azarai
Montag 8. September 2008, 19:42
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20519

Wenn django und Bilder bei flcikr käm noch http://code.google.com/p/s-i-p/ in Betracht.

Meine Ajax Image Gallery Imago entwickel ich zwar sporadisch weiter, aber zu nem eigenen python basierten backends hats nie gereicht. Und wie ich seh gehts nicht nur mir so ;-)
von azarai
Freitag 11. Januar 2008, 19:32
Forum: Showcase
Thema: Website Builder - Feedback erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6157

Leonidas hat geschrieben:Du kannst es auch in jeden anderen Ordner installieren lassen, solange es in sys.path auffindbar ist.
Weiß ich, deswegen hatte ich den Zusatz drin "Weise wies gelebt wird" :-)
von azarai
Freitag 11. Januar 2008, 16:38
Forum: Showcase
Thema: Website Builder - Feedback erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6157

Damit wärst du einfach Dynamischer und könntest dein Script (sollte es später größer werden) mit den nötigen Bibliotheken ausliefern. Huch? Dafür kann setuptools Dependencies :) Das liebe Deplyoment bzw die Weise wies gelebt wird ist die einzige Sache an Python die mir bis jetzt nicht gefällt. Dies...
von azarai
Freitag 11. Januar 2008, 16:35
Forum: Showcase
Thema: Website Builder - Feedback erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6157

Wahrscheinlich gibts alles schon, nur findets man nicht mehr :-) rest2web hatte ich mir früher schonmal angeschaut. War zu komplex für meinen Anwendungsfall und ich änder keine Fremdsoftware mehr ab, wenn ich in nem Bruchteil der dafür benötigten Zeit meine eigene Lösung hab. Die genau das tut was i...
von azarai
Freitag 11. Januar 2008, 10:53
Forum: Showcase
Thema: Website Builder - Feedback erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6157

Website Builder - Feedback erwünscht

Hallöchen zusammen, ich hab mir die Tage einen simple Website Builder zusammengehackt und bin nun auf der Suche nach Feedback. Was macht das Teil? Das Tool erzeugt aus Textcontent (mit markdown syntax) und Templates statische HTML Seiten. Dabei besteht jede Seite besteht aus einem oder mehrer Textbl...
von azarai
Donnerstag 15. Februar 2007, 11:00
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20519

Getestet ist übertrieben. Ich hatte mir vorher beruflich bedingt mal einen Kurzüberblick über einige Bibliotheken (dojo, prototype, rico, gwt, scriptacolous, mootools, moofx) verschafft. Nachher wurde das Zeug dann doch nicht benötigt... Privat bin ich dann irgendwie bei mootools hängengeblieben, sa...
von azarai
Mittwoch 14. Februar 2007, 15:53
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20519

Meinen Stand und das erste Relase kannst du unter http://codeboje.de/blog/archives/Ajax-Image-Gallery-Imago-first-public-version.html finden. Upload habe ich nicht drin und auch nicht vorgesehen. Für den Galerieinhalt halte ich mich sehr stark an das gallery.xml vom SimpleViewer. Momentan wird beim ...
von azarai
Mittwoch 14. Februar 2007, 15:00
Forum: Showcase
Thema: JamendoTorrent Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 3343

schön, gibt doch mehr jamendo user. Hatte mir letztes Jahr auch ein Script geschrieben was die "torrents" in die Struktur meiner Musiksammlung kopiert. Kann in meinem blog gezogen werden. Ich poste es aber genre auch nochmal hier, sofern das dann nicht direkt als Spam gilt :-)
von azarai
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:55
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20519

hallöchen, hab noch nicht in deinen Code geschaut, aber was macht das tool derzeit? Oder ist das Projekt schon eingeschlafen? Ich hatte vor kurzem mit einer Bildergalerie in, buzzword alarm, AJAX angefangen. Der Grundlegende Teil funktioniert, allerdings ist das ganze Teil noch sehr ausbaufähig. Vie...