Die Suche ergab 82 Treffer

von lost_mind
Samstag 21. Juli 2007, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: schriften Problem (lateinischer Buschtsabe O mit Doppel-Akut
Antworten: 6
Zugriffe: 2243

ich kopiere wie gesagt von der windows zeichentabelle in (noch nicht gesagt) in das druckprogramm für den kartendrucker von emedia.

MFG
von lost_mind
Mittwoch 18. Juli 2007, 11:04
Forum: Offtopic
Thema: schriften Problem (lateinischer Buschtsabe O mit Doppel-Akut
Antworten: 6
Zugriffe: 2243

mit umschreiben meine ich so wie man die ummlaute mit zb. ae "umschreibt" ich habe es zuerst von einer excel tabelle kopiert dan habe ich mir das zeichen mit der Zeichentabele gesucht und versucht so zu kopieren in der zeichen tabele und dem Programm sind die schrift einstellungen identisc...
von lost_mind
Mittwoch 18. Juli 2007, 09:29
Forum: Offtopic
Thema: schriften Problem (lateinischer Buschtsabe O mit Doppel-Akut
Antworten: 6
Zugriffe: 2243

ups sry es heist funktioniert nicht :)

windows xp
von lost_mind
Mittwoch 18. Juli 2007, 08:32
Forum: Offtopic
Thema: schriften Problem (lateinischer Buschtsabe O mit Doppel-Akut
Antworten: 6
Zugriffe: 2243

schriften Problem (lateinischer Buschtsabe O mit Doppel-Akut

Hallo hier bei meinem Programm wenn ich den buschstaben kopiere aus der zeichentabbele mit der gleichen schrift und bei beiden Zeichensatz mitteleuropäsch eingstellt ist funzt es nicht :(
deshlab die frage kennt wer von euch eine "umschreibung" dafür ? so wie bei umlauten ?

MFG
von lost_mind
Mittwoch 27. Juni 2007, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: windows fonts ordner 0 kb dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 2648

@gerold ja habe ich aber hatte auch nicht geholfen @blackbird nach meinen bisherigen netz rechergen über das problem fand würde ich sagen wen die anderen tips auch nit geholfen haben würde das mit einer live cd auch nicht viel helfen aber trotzdem danke auserdem ist er schon neu formatiert weil nich...
von lost_mind
Montag 25. Juni 2007, 08:05
Forum: Offtopic
Thema: windows fonts ordner 0 kb dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 2648

hab ich alles ausprobiert auch chkdsk /F/R hat auch nicht geholfen und ich habe alle rechte die müssen weg weil ein programm damit nicht klarkommt und crasht

MFG
von lost_mind
Dienstag 19. Juni 2007, 13:40
Forum: Offtopic
Thema: windows fonts ordner 0 kb dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 2648

windows fonts ordner 0 kb dateien

Hallo ich habe ein problem ich habe i fonts ordner shcriften die 0 kb sind und sich nicht löschen lassen. Ich bekomme die meldung Datei kann nicht vom Quelldatenträger gelesen werden. Ich habe schon die "gängigen" sachen wie unlock und hijack this probiert aber hat alles nicht geholfen :( ...
von lost_mind
Donnerstag 14. Juni 2007, 14:23
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Hallo lost_mind! Das geht so schon mal nicht: while True: wx.PostEvent(frame, frame.xz) Wo genau dein Problem ist konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen. Vielleicht findet es ein Anderer raus. mfg Gerold :-) Das ist wie schon im 1 post? beschrieben weil ich etwas getestet habe aber auch ohne...
von lost_mind
Donnerstag 14. Juni 2007, 13:04
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

was ist gegen gulli.com zu sagen ?
das mit der exe datei weil nicht jeder 7zip installiert hat ;) oder besser gesagt das archiv öffnen kann aber ich laud auch ein nomales archiv noch hoch wenn ihr mir dan helft :P

edit: hier ein "normales" archive klick
von lost_mind
Donnerstag 14. Juni 2007, 11:54
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

ich hasse doppel posts aber sonst antwortet wieder keiner mehr :( ich habe meien post editiert und einen link zu einer ausführbaren version gegeben es ist auch geschrieben an welcher zeile ich die probs habe was braucht ihr noch ? PLZ help ich weis nicht wie ich den fehler beheben kann ohne den code...
von lost_mind
Mittwoch 13. Juni 2007, 09:23
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

ne das prog ist ganz ungefährlich wirklich man gibt selber an von welchen ordner was verschonben werden soll gib einfach 2 leere ordner an und es passiert nichts :) (das prog fragt nach den ordner beim start ;) ach ja es lässt alle unterordner in ruhe :) auserdem kommt es nicht bis zum verschieben w...
von lost_mind
Mittwoch 13. Juni 2007, 08:05
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

hm ist meine frage so blöd oder warum antwortet nimand? Oder besser gesagt die antwort so einfach ? oder habe ich nicht genug infos gegeben?
von lost_mind
Dienstag 12. Juni 2007, 13:44
Forum: wxPython
Thema: Enter in einem Textfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

ich kan hier grad nicht an python ran :( also jemand der gradn an python ran kann und Tkinter plz help :o

edit: warum postest du das eigentlich hier ? das ist doch ein prob mit Tkinter oder?
von lost_mind
Dienstag 12. Juni 2007, 13:40
Forum: wxPython
Thema: Enter in einem Textfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

sieh meine lösung an :) mit "\n" wollte ich drauf hinweisen das es in einem string sein muss :wink:
von lost_mind
Dienstag 12. Juni 2007, 13:37
Forum: wxPython
Thema: Enter in einem Textfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

füge beim Text einfach ein "\n" ein steht für new line somit werden sie untereinander ausgegebn :)

Code: Alles auswählen

self.Label.SetLabel("Dies ist\n ein Test")
hier die lösung
von lost_mind
Dienstag 12. Juni 2007, 11:20
Forum: wxPython
Thema: wx.TextEntryDialog Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

wx.TextEntryDialog Problem

hi ich habe in meinem code ein Problem und zwar wen über get_config (ich meine den in zeile 72, self.refresh_time(6)) der Dialog aufgerufen wird erscheint er zwar aber er hängt sich auf und ich bekomme auch keine Fehlermeldung Wenn die funktion aber normal über die Gui aufgerufen wird also wenn ich ...
von lost_mind
Freitag 8. Juni 2007, 14:19
Forum: Codesnippets
Thema: ini parser (noch nicht fertig)
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

jep ist ist nur zur übung und weil ich mich ein wenig mit parsen beschäftigen wollte auch wenn ich nichts vom ConfigParser gewusst habe :oops:
von lost_mind
Freitag 8. Juni 2007, 13:53
Forum: Codesnippets
Thema: ini parser (noch nicht fertig)
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Da dachte ich ich hab einen halbwegs brauchbaren code geschrieben und dan .. naja also das sie von ausen aufrufbar sind hätte ich noch am WE geändert das nach return nichts mehr ausgeführt wird wusste ich nicht und die vielen funktionen hm eigentlich dachte ich so ist es besser alls wen ich zuviel f...
von lost_mind
Freitag 8. Juni 2007, 12:41
Forum: Codesnippets
Thema: ini parser (noch nicht fertig)
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

ini parser (noch nicht fertig)

Hi (kann man hier auch unfertige sachen posten ? wen nicht sry) ich weis es ist noch sehr unfertig und die tuple rückgabe :oops: aber ich stelle es einfach mal hier rein ach ja kritik ist sehr erwünscht das ist jetzt mein 3 projekt (btw. alle 3 sind noch unfertig :roll: ) das habe ich geschrieben we...
von lost_mind
Dienstag 5. Juni 2007, 14:37
Forum: Codesnippets
Thema: Modul zum Senden von Emails (simplemail.py)
Antworten: 118
Zugriffe: 141822

arr sry ich hab extra noch die seiten durchgeblättert aber den posts übersehen naja ich hätte mir auch denken können das das script den smtp server nicht erraten kann *kopfschüttel* sry für diese 2 unnötigen posts :(

aber thx für die hilfe :) gleich mal testen