Die Suche ergab 4 Treffer

von Hazel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:16
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Perspektivisch verzerrter Quad
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Danke für die Antwort. :)

Aber das ist schon mit PyOpenGL gemacht... :/
von Hazel
Sonntag 11. Februar 2007, 20:38
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Perspektivisch verzerrter Quad
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Perspektivisch verzerrter Quad

Ist es möglich einen perspektivisch verzerrten Quad in der X-Y-Ebene zu rendern? Ich möchte ein kleines Programm schreiben, dass mir Sprites für einen Dungeon Master Clone generiert. http://i126.photobucket.com/albums/p108/ollie_obvious/gamedev/dungeoncrawlconceptv2.jpg Dies ist ein Konzept, dass ic...
von Hazel
Sonntag 11. Februar 2007, 19:29
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Problem mit Demo-Programmen von PyOpenGL
Antworten: 3
Zugriffe: 4465

Arrgh dummer Fehler von mir, sorry. :) Nochmal von vorn angefangen und es klappt.
von Hazel
Samstag 10. Februar 2007, 12:12
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Problem mit Demo-Programmen von PyOpenGL
Antworten: 3
Zugriffe: 4465

Problem mit Demo-Programmen von PyOpenGL

Ersteinmal "Hallo!". Bin neu hier im Forum aber ich benutze Python schon seit längerem. :) Ich wollte heute eine Spielidee von mir in Python prototypen und hab mir dazu pyOpenGL und pyGame installiert(und die Dependencies numpy und PIL) jedoch erhalte ich einen Traceback beim Ausführen der...