Die Suche ergab 3 Treffer

von stepe
Freitag 9. Februar 2007, 13:39
Forum: Webframeworks
Thema: Anfängerfrage zu Formularen in Zope/Plone und Python-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

:D Das hilft mir schon unheimlich weiter! Vielen Dank! Ich werde mir das aber heut Abend noch mal ganz genau ansehen und schauen, wie ich das auf mein Beispiel anwenden kann. Muss es wie gesagt zwar eigentlich nur theoretisch beleuchten, aber es packt einen ja doch meist der Ehrgeiz. Das Python-Skri...
von stepe
Freitag 9. Februar 2007, 12:08
Forum: Webframeworks
Thema: Anfängerfrage zu Formularen in Zope/Plone und Python-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

Ich danke dir für die schnelle Antwort :D Anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. In diesem Zusammenhang hab ich aber schnell noch zwei kleine Fragen. Ich durchschaue diese ganze Sache wie gesagt noch nicht so richtig. Man stolpert ja dauernd über DTML und HTML und all sowas... Würde ...
von stepe
Freitag 9. Februar 2007, 11:27
Forum: Webframeworks
Thema: Anfängerfrage zu Formularen in Zope/Plone und Python-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

Anfängerfrage zu Formularen in Zope/Plone und Python-Skript

Hallo... :) Gleich vorweg, ihr habt es hier mit einem Neuling in Sachen Programmierung zu tun. Ich habe schon Bücher und das Forum nach Antworten auf meine Fragen durchsucht, bin jedoch leider gescheitert. Was nicht heißen soll, dass die Antwort nirgends steht, sondern dass ich es wahrscheinlich nic...