Die Suche ergab 4 Treffer

von Dreavel
Mittwoch 14. Februar 2007, 09:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Primfaktorzerlegung!? Hilfe!
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

böööööööööööh das ist fies man versteht es halt nicht
von Dreavel
Mittwoch 14. Februar 2007, 08:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Primfaktorzerlegung!? Hilfe!
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Hi ich bin's noch einmal ich wollte nun fragen wo ich genau das Programm einfügen muss ich denke mir einmal, dass es for i in range(2,int(sqrt(zahl))+1): if zahl%i == 0: prim = 0 break vor break noch stehen muss (vllt könntet ihr es einmal fertig in dem Programm posten, was ich am Anfang angeführt h...
von Dreavel
Mittwoch 7. Februar 2007, 09:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Primfaktorzerlegung!? Hilfe!
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

tut mir leid hab das nun nicht so ganz verstanden muss nun aber weg...

achja und ich glaube es sollte test == 0 heißen ;)

mfg
Dreavel
von Dreavel
Mittwoch 7. Februar 2007, 08:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Primfaktorzerlegung!? Hilfe!
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Primfaktorzerlegung!? Hilfe!

Also ich habe folgendes Problem: Ich sitze gerade im Informatik Kurs und unser Lehrer hat uns die Aufgabe aufgetragen ein Programm zu erstellen, welches die Faktorzerlegung von den Zahlen zu stande bringen soll, die keine Primzahlen sind. Wir haben es schon so weit gebracht, dass wir ein Programm er...