Die Suche ergab 18 Treffer

von Hopsi
Samstag 28. Januar 2006, 11:49
Forum: Offtopic
Thema: Java Compiler für Windows CE
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Danke, Ich versuchs mal.

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Donnerstag 26. Januar 2006, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Java Compiler für Windows CE
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Java Compiler für Windows CE

Hi Leute,

Weiß jemand von euch, wo man ein Java Compiler für mein PDA mit Microsoft Windows Mobile 2003 for Pocket PC her bekommt???

Gruß Hopsi
von Hopsi
Freitag 18. Juni 2004, 20:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

beinahe fertig

Jut danke für die Hilfe. Ich denke das ich beinahe am Ziel bin! :D

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Donnerstag 17. Juni 2004, 16:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

Soo!

Also, ich hab mir mal die Diskusion in http://www.dreamlandbbs.com/files/filegate/pdn/pdnpymis/DCOMPY06.ZIP angeschaut und die Zip gleich ausprobiert, komme damit aber nicht wirklich weiter da es die Version 0.6 bis glaube ich 1.5 unterstützt umschreiben ist aus Zeitgründen auch blöde. :cry: Gruß Ho...
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 22:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

Hmm...
Hoch interessant und wie komme ich an pydoc dis ran? :?:
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 21:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

Schwierig schwierig

Ähm... Also zur Problematik des Nachbaus: Dazu solltest du wissen, dass es hierbei um Kryptographie geht und des weiteren sollte der Quelltext schon dem des Original entsprechen darauf gibt’s ja gerade die Punkte! :? Und zur Freewareproblematik: Also wenn ich nicht komplett Blind bin oder das englis...
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 17:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

Dankeschön

Danke Leute,

aber jetzt beginnt die Suche! :wink:
weitere Frage: gibt es eigentlich auch noch kostengünstigere Varianten 10€ wirken leicht stark abschreckend! :cry:

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 13:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

SF?

Hi Olf

Nimms mir bitte nicht Übel aber:
Was ist FS oder mehr noch wo?

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quellcode einer .pyc Datei
Antworten: 15
Zugriffe: 2967

Quellcode einer .pyc Datei

Hi Leute, Folgende Problematik: Ich habe bei einem Pythonprojekt eine Datei zum Analysieren bekommen die den Dateinamen .pyc trägt und soll nun herausfinden wie dieses Programm funktioniert. Dazu bräuchte ich aber den Quellcode der dahinter liegt um die Datei zu "knacken"! Ich habe mir übe...
von Hopsi
Mittwoch 16. Juni 2004, 13:15
Forum: Tkinter
Thema: In Canvas die Schriftgröße ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4133

Schriftgröße in Python

Hi Leute,

Danke, ihr habt mir wirklich weiter geholfen! :wink:

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Samstag 5. Juni 2004, 20:40
Forum: Tkinter
Thema: In Canvas die Schriftgröße ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4133

Danke,

kann ich das mit der Zeile so tun?
txt = my_canvas.create_text(x+4, y+35, fill="#000000", font="20")
aber irgend wie funktioniert es nicht so!
:?:
Gruß
Hopsi
von Hopsi
Freitag 4. Juni 2004, 12:46
Forum: Tkinter
Thema: In Canvas die Schriftgröße ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4133

In Canvas die Schriftgröße ändern?

Hi Leute,

Kann ich beim, vom Canvas geschriebenen Text die Größe verändern?

Ich habe die GUI Version = Tk Version 8.4

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Samstag 29. Mai 2004, 19:30
Forum: Tkinter
Thema: Canvas
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Danke Dookie
:wink:

Der Tag ist gerettet(oder mehr der Abend!)

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Samstag 29. Mai 2004, 12:10
Forum: Tkinter
Thema: Canvas
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Canvas

Hi Leute, Könnte mir bitte jemand mal zeigen wie man ein Rechteck mit Canvas auf den Bildschirm zaubert? Muss ich da noch etwas importieren? Das Programm erkennt den Befehl „canvas.create_rectangle(10, 20, 10, 20, fill)“ nicht („name canvas is not defined“). Ein kleines Anschauungsbeispiel von 2-3 Z...
von Hopsi
Freitag 28. Mai 2004, 18:28
Forum: Tkinter
Thema: Nur Turtles
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Danksagung

Cool :lol:
danke! danke!
Nie wieder lange wartezeiten!

Mfg
Hopsi
von Hopsi
Freitag 28. Mai 2004, 17:44
Forum: Tkinter
Thema: Nur Turtles
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Tkinter

Na wenn das so ist, hab ich Tkinter. :oops:
von Hopsi
Freitag 28. Mai 2004, 07:14
Forum: Tkinter
Thema: Nur Turtles
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

turtle

Hi Dookie

Also die neueste Version(2.3.3), wenn das damit gemeint ist :oops:

Gruß
Hopsi
von Hopsi
Donnerstag 27. Mai 2004, 21:36
Forum: Tkinter
Thema: Nur Turtles
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Nur Turtles

Hallo,
Hab mal ne Frage: Kann man in Python eigentlich auch mit Canvas zeichnen? Ich kenne momentan nur turtles und die sind bei complexeren Zeichnungen extrem langsam!
:?
Mfg
Hopsi