Die Suche ergab 18 Treffer

von Frozen
Sonntag 11. Februar 2007, 18:57
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

sry dass ich so schlampig geschrieben habe :shock:
habe versucht es zu verbessern... #
wenn du noch lust hast kannste es noch eimal durchlesen

MfG

Frozen
von Frozen
Samstag 10. Februar 2007, 22:35
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

Hmmmm :?: noch verstehe ich es nicht aber es ist auch schon spät :P , ne ich werde es mir dann wieder in ruhe anschauen und versuchen es hinzubekommen wenn nicht dann wende ich mich, wie immer, an euch.... Ich weiß es gehört nich hierher aber weil es schon angefange worden ist eine kurze frage über ...
von Frozen
Samstag 10. Februar 2007, 10:38
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

Wenn du "klarerweise" schreiben würdest, ist es auch ein deutsches Wort und du bräuchtest keine Anführungszeichen... Ok, werde ich mal machen, ist logisch Du bindest eine 0 an `points` addierst dann entweder 1 oder False zu der 0 und gibst das Ergebnis zurück. Und ich bin verwirrt. Es ist schwierig...
von Frozen
Samstag 10. Februar 2007, 02:58
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

Ich habe mal versucht anhand der gegebene hilfe was zu machen: points_counter aber klararweiße ist wieder ein fehler drinn, ich habe zwar einen zähler der aber nachdem ersten guess wieder auf 0 ist , ich vermute wegen den return points was sagt ihr? wie kann ich es ändern plx tipps, aber bitte keine...
von Frozen
Freitag 9. Februar 2007, 12:55
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

jo kp meine lieben freunde ich habe es ja schon gestern nachgeschaut usw, dokumentation heruntergeladen tutorial von Alan Guald bin ich am lesen so wie auch das tutorial von der python seite usw

ich danke trodzdem

MfG

Gabriel :D
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 23:05
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

würde gerne dass programm noch abrunden :P (ja ja ich weit! ihr fragt euch schon und wat er gemacht? ihr habt ja recht aber es hilft mir enorm) ein counter wäre cool, bzw bei jedem richtigen guess ein punkt mehr oder einfach der counter +1 dachte es mir mal so: Counter/Points Guess a Number from 1-1...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 22:46
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: WTF wenn ich es mal so sagen darf, es ist perfekt leider nicht von mir :P-- ganz anders als mein anfänglicher code, ich muss mich mal in deins einarbeiten und gleich die erste n00b frage was ist def? Nochmals danke MfG Gabriel Ich vermu...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 20:02
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

So einmal wieder da :D ich habe veruscht mein aktuelles programm so umzuschreiben dass nachdem der user die richtige zahl gefunden hat, eine neue zahl random gewählt wird damit es nicht immer die gleiche zahl ist die richtig ist. habe folgendes versucht aber klappte nicht, bitte wieder um hilfe MfG ...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 14:32
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

so jetzt funktioniert alles!! :lol: ok schon gemacht worden hoffentlich ist der titel jetzt ok MfG Gabriel P.S Mit dem "game" bin ich nocht nicht fertig also macht euch gefasst dass ich hir noch weiterposte :D habe gerade gesehen dass wenn man die richtige zahl gefunden hat dass sie sich nicht änder...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 14:15
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

yeah! ich bin weitergekommen :P
1)Meldung kommt wenn es ein Buchstabe ist
2)Meldung kommt wenn es out of range ist

wenn ich eine zahl eingeben so schließt es sich, ich schau mal wenn ich es nicht schaffe so poste ich hir nochmal rein

danke daweil

MfG

Gabriel
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 13:53
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

yeah xD mein erster winzi kleiner erfolg ich habe es geschafft dass es startet und dass es funktioniert habe folgendes gemacht: number = random.randrange(1, 11, 1) guess = 0 while 1: i = raw_input("Guess a Number from 1-10: ") try: i = int(i) # String eingabe in Zahl umwandeln except ValueError: # F...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 13:34
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

na ja es ist ja nicht so dass alle .py sich nich ausführen lassen, nur hat dieses game -.- ich habe die zeile print "Number:", i gelöscht und es ist gestartet aber als ich eine zahl eingegen haben ist es abgestürzt und wenn ich einen buchstaben eingegeben habe so kam die von mir ersehnte meldung err...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 13:18
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

ich bedanke mich mal zuerst xD möchte ja nicht nerven aber um sicher zu gehen, ich bitte um gedult, der code denn du mir gegeben hast, den verstehe ich ja (zum teil xD) und ich vermute ich muss dass so schreiben ab der while sentence. ich vemute dass noch ein fehler da ist weil ich kann das programm...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 12:50
Forum: Codesnippets
Thema: [Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame
Antworten: 28
Zugriffe: 5950

[Point - counter / Plx Tipps Hints] - Guessgame

ich weis dass es was ganz easy ist, aber ich komme trodzdem nicht weiter... ich versuche zwei sachen zu realisieren: 1) Dass wenn man einen Buchstaben eingibt statt eine Zahl es sich nicht schließt (ich weit dass wenn ich int wegnehme es klappen würde aber ich möchte es nicht weil .... punkt 2) 2) D...
von Frozen
Donnerstag 8. Februar 2007, 00:26
Forum: Ideen
Thema: Vorschläge - Vorstellung...
Antworten: 6
Zugriffe: 3387

Ich danke für diese ausfürliche und präzise antwort

MfG

Frozen