Die Suche ergab 6 Treffer

von pycho78
Samstag 26. April 2008, 09:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.* als sys.argv übergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 648

@BlackJack: Danke für Deine Tipps. Das mit der Klasse war eher einfach mal ein Versuch eine Klasse zu benutzen (hatte ich noch nie gemacht). Ich neige wirklich dazu alles zu verkomplizieren :) liegt aber einfach daran das ich so gut wie keine Erfahrung im Programmieren habe, ich werde mir Deine Rats...
von pycho78
Freitag 25. April 2008, 22:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.* als sys.argv übergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 648

naja, ich muss das Programm am Ende auf linux und auch auf Windows ausführen können. Ziel ist es nur Dateien (keine Verzeichnisse) aus einem Pfad in eine "Log Struktur" in der Form Y2008/D25/h23/file.txt zu verschieben oder wahlweise kopieren. Mein Programm läuft wie ich will unter Windows...
von pycho78
Freitag 25. April 2008, 10:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.* als sys.argv übergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 648

hehe, stimmt eigentlich, aber nicht mehr um die Uhrzeit zu der ich das gestern gepostet habe :)
von pycho78
Donnerstag 24. April 2008, 23:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.* als sys.argv übergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 648

*.* als sys.argv übergeben

Hi, ich versuche verzweifelt *.* als sys.argv element zu übergeben, das klappt aber nur wenn ich das in " " stecke, also so: "*.*" , das würde ich gerne vermeiden. Ich will 3 Elemente übergeben (src, dst und eben z.B. *.*), dabei prüfe ich auch die Anzahl der übergebenen Elemente...
von pycho78
Montag 5. November 2007, 18:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Software watchdog
Antworten: 1
Zugriffe: 615

sotware watchdog...

habe inzwischen einen interessanten Link gefunden der auch einen Ansatz ohne pollen beschreibt, ich werde es mal versuchen. Trotzdem wäre ich über jeden Hinweis dankbar!
http://tgolden.sc.sabren.com/python/win ... anges.html
von pycho78
Montag 5. November 2007, 15:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Software watchdog
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Software watchdog

hi, ich möchte eine kleine Software Watchdog unter Windows schreiben die einfach bestimmte Files von einem anderen Program überwacht (wenn sich die Files nicht ändern dann ist das andere Program tot und eine aktion soll gestartet werden). Allerdings möchte ich nicht permanent die files pollen müssen...