Die Suche ergab 3 Treffer

von zweisonnen
Dienstag 13. Februar 2007, 11:02
Forum: wxPython
Thema: Anfänger Newbie Frage zu wxWidgets
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

@gerold

Ich glaube, du hast recht. Ich muss mich da erst mal reinknien.....
Zuerst dachte ich: naja, das kriegste hin wie mit vb...... leider nicht ganz.

Also, es hat erst mal geklappt, vielen Dank für die Hilfe.


Gruss
Ralf
von zweisonnen
Dienstag 13. Februar 2007, 09:49
Forum: wxPython
Thema: Anfänger Newbie Frage zu wxWidgets
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

super, vielen dank für die sehr nützlichen Hinweise. Aber das, was ich wollte, wars noch nicht. wenn ihr mal im code schaut, bei def go(self, event): den Status des Radiobuttons konnte ich auslesen, mit wohl nem kleinen Trick ? den code hatte ich abgeschrieben. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich de...
von zweisonnen
Montag 12. Februar 2007, 15:27
Forum: wxPython
Thema: Anfänger Newbie Frage zu wxWidgets
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Anfänger Newbie Frage zu wxWidgets

Hi @all, will mich gerade in Python einarbeiten. Habe bisher nur vb.net (bisschen c#) programmiert. Dazu möchte ich mir eine kleine Oberfläche schreiben, die ein Programm ausführt (in meinem Fall ffmpeg). Ich habe mir eine kleine Oberfläche gemacht, die entweder eine Datei oder ein Verzeichnis auswä...