Die Suche ergab 4 Treffer

von chuky1986
Sonntag 4. November 2007, 16:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Py2exe ohne schwarzes fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 540

okay thx nochmal
von chuky1986
Sonntag 4. November 2007, 15:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Py2exe ohne schwarzes fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Py2exe ohne schwarzes fenster

Guten tag ich habe einmal eine frage ich habe das tutorial auf py2exe.org abgeschlossen nur habe ih ein problem es erscheint immer ein schwarzes fenster im hintergrund nun dies möchte ich weg haben hier noch ein link zu dm tut http://www.py2exe.org/index.cgi/Tutorial
von chuky1986
Dienstag 30. Januar 2007, 12:21
Forum: Tkinter
Thema: LabelText ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 738

danke dir ;)
von chuky1986
Dienstag 30. Januar 2007, 11:24
Forum: Tkinter
Thema: LabelText ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 738

LabelText ändern

Guten tag ich hätte mal ein frage sie ist bestimmt einfach zu beantworten aber ich finde im internet nichts dazu ich habe folgenden source code vom wsspiegel tutorial geholt und geändert from Tkinter import * def nachricht(): lab=Label(root,text="Hallo G10b!") lab.pack() def nachricht1(): lab.text("...