Die Suche ergab 6 Treffer

von joerg.schad
Dienstag 27. März 2007, 09:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Return type....
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Return type....

HAllo, ich habe eine function die eine liste zurückgeben soll queries = list() return queries wenn ich jetzt von aussen auf die zurückgegebene liste zugreifen will bekomme ich den Fehler das es von Typ str wäre queries= questiontagger.tag(question) for query in queries: print query MAche ich gerade ...
von joerg.schad
Samstag 10. März 2007, 20:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ausführung anderer Programme aus Python heraus
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Danke!!!!!!

ot
von joerg.schad
Samstag 10. März 2007, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ausführung anderer Programme aus Python heraus
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Ausführung anderer Programme aus Python heraus

Hallo, ich würde auf windows gerne eine batch file (2 parameter) aus python herraus ausführen: C:\TreeTagger\bin\tag-english.bat C:\TreeTagger\input.txt C:\TreeTagger\output.txt ich habe diverse befehle (os.system, osexec....), habe auch schon probiert das files in die PATH variable zu schreiben ......
von joerg.schad
Dienstag 27. Februar 2007, 15:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Yahoo Answers
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Yahoo Answers

Hallo,
hat jemand schonmal Yahoo Answers über python benutzt?
Für normale Websuche gibt es ja pYsearch... aber für yahoo Answers komme ich damit auch gerade nicht weiter.
Vielen Dank für jeden konstruktiven Vorschlag wie man das eiffizient nutzen kann!
von joerg.schad
Dienstag 30. Januar 2007, 22:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: print fehler Yahoo Api
Antworten: 3
Zugriffe: 252

DAAAAANKE

oT
von joerg.schad
Dienstag 30. Januar 2007, 09:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: print fehler Yahoo Api
Antworten: 3
Zugriffe: 252

print fehler Yahoo Api

Hallo, ich bin gerade dabei die Yahoo Api kennenzulernen und habe das einfache Beispiegl aus der Dokumentation probiert Leider bekomme ich wenn ich die Summery ausgeben will den folgenden fehler (wenn ich nur die URL ausgebe läuft es wunderbar) print summary UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't e...