Die Suche ergab 5 Treffer

von Dakkareth
Samstag 15. Mai 2004, 22:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dynamisches Importieren von Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Funktioniert wunderbar, danke für die Hilfe :)
von Dakkareth
Samstag 15. Mai 2004, 11:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: RSA-Verschlüsselung
Antworten: 15
Zugriffe: 4051

Wenn Englisch kein Problem ist, kann ich zum Beispiel folgendes Buch empfehlen:
Countinho, S.C., The mathematics of ciphers – number theory and RSA cryptography, Natick, Massachusetts, Verlag A K Peters, 1999
von Dakkareth
Samstag 15. Mai 2004, 00:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dynamisches Importieren von Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Warum importierst du eigentlich bei unload nocheinmal? Ist das notwendig? (habs mal rausgenommen) Ich hatte es zuerst ohne, aber da konnte nicht auf das Modul zugreifen, also hab es einfach nochmal importiert. Danke für die Antworten, Ich werd's morgen mal ausprobieren (bzw. nach dem nächsten Schla...
von Dakkareth
Freitag 14. Mai 2004, 21:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dynamisches Importieren von Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Dynamisches Importieren von Modulen

Hallo erstmal ;) Als kleines Fun-Projekt arbeite ich ein bisschen an einem IRC-Bot herum. Die einzelnen Funktionen sind recht klein, aber dafür gibt es relativ viele und ich will als Endziel eigentlich den User selbst schnell und ohne besondere Python-Kenntnisse neue Funktionen hinzufügen lassen. Fü...
von Dakkareth
Freitag 14. Mai 2004, 21:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: RSA-Verschlüsselung
Antworten: 15
Zugriffe: 4051

Ich habs noch nicht selbst probiert, aber eigentlich dürfte es kein Problem sein - mit einem L am Ende definierte Zahlen können was weiß ich wie viele tausend dezimalstellen haben. Sie zu verarbeiten kann zwar je nach operation etwas dauern, aber es geht ziemlich gut. a= 19234<200 stellen>2987 print...