Die Suche ergab 6 Treffer

von ana88
Samstag 29. Mai 2004, 14:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: reguläre Ausdrucke
Antworten: 2
Zugriffe: 739

reguläre Ausdrucke

Hilfe!
Ich bin Anfänger:was für ein Programm soll ich schreiben damit ich in einer Datei ein Wort finde?
von ana88
Dienstag 18. Mai 2004, 20:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HTML in reine Textdatei umwandeln?Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2711

HTML in reine Textdatei umwandeln?Wie?

Hallo Euch!!!!!!!!!!!
Weißt vielleicht jemand wie man HTML-Dateien in reine Textdatei verwandelt?
von ana88
Dienstag 18. Mai 2004, 20:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: if-Abfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 783

if-Abfrage

Wer klärt mir Die Auswirkung der if-Abfrage?
wERDE SEHR DANKBAR!!!!!!
von ana88
Samstag 15. Mai 2004, 15:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Funktionen noch mal
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Funktionen noch mal

Jch brauchte in meinem Programm folgende Ausgabe:
Text sollte erst in Saetze geteilt werden und in dann jeder Satz in Woerterliste n aufgespaltet sein .
von ana88
Samstag 15. Mai 2004, 14:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Funktionen,
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Funktionen,

Hallo Leute!!!!!! Wie wuerde eine Funktion find(token_ffolge,text) ausssehen ,die zunaechst text kit einer Funktion tokenisiert,und dann die Liste aller Sätze zurückgibt,die token_folge als "Teilliste" enthalten. Beispiel : Gegeben test_string="Du bist clever.Er ist auch clever."...
von ana88
Samstag 15. Mai 2004, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Funkttionen,Tupeln
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Funkttionen,Tupeln

Es sind gegeben: test_string = """ Heute ist es warm.Morgen wird es kälter sein. """ Wie wuerde eine Funktion tag(text), die -- unter Verwendung von tokenize2 eine Liste der Sätze von text zurückgibt. Die Sätze sollen Listen von 2-elementigen Listen sein. Die 2-elementi...