Die Suche ergab 8 Treffer

von BitBoy
Montag 10. September 2007, 08:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Klassenvererbung visualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Hallo Gerold

hab Vielen Dank. werde mir das Ganze mal anschauen

Viele Grüße

Andreas
von BitBoy
Samstag 8. September 2007, 13:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Klassenvererbung visualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Klassenvererbung visualisieren

Hallo es gibt ja in Python Möglichkeiten mehrfach abzuleiten siehe http://www.python-forum.de/topic-1934.html? Besteht die Möglichkeit sowas auch zu visualisieren, d.h ich habe hier Fremdcode und dort wird das gemacht und zwar ziemlich of sodaß es von Hand ein enormer Aufwand ist. DIe Frage ist ob m...
von BitBoy
Dienstag 14. August 2007, 14:27
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Unterschied import module 2.3.5 zu 2.5.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Hallo ja dummerweise hab ich keinen Zugriff auf den Quellcode 3rd party halt ;o( mich wunderst ebend das er es nicht FINDET, er sagt ja connot import, wenn die dll version nicht stimmt kommt doch meist ImportError: Module use of python23.dll conflicts with this version of Python. oder sehe ich da wa...
von BitBoy
Dienstag 14. August 2007, 09:37
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Unterschied import module 2.3.5 zu 2.5.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Unterschied import module 2.3.5 zu 2.5.1

Hallo ich hab ein Projekt in dem einige Module als dll ausgeführt sind. Nun hab ich das python von 2.3.5 auf 2.5.1 geupdatet und das laden der Module die dll's sind schlägt nun fehl no module named Color wenn ich in das Verzeichnis eine Color.py hinlege dann nimmt der die auch wenn Color.dll Irgendw...
von BitBoy
Montag 23. Juli 2007, 20:20
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python24 unter Wine
Antworten: 42
Zugriffe: 13819

ich gehöre auch zu den verrückten

Hallo für ein Projekt zu welchem ich ein paar Sachen hinzuprogrammieren mußte habe ich auch ein python auf wine laufe, weil ein Teil der Funktionen in dll's ausgelagert wurden und ich von der betreffenden Firma aktuell keine Quelltexte bekomme. Das betrifft im Großteil Kryptografiefunktionen. Da Win...
von BitBoy
Freitag 20. Juli 2007, 20:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: wo finde ich den module fpconst?
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

geht nicht

scheint wohl dummerweise down zu sein.

Hat jemaqnd mal noch eine andere Bezugsquelle oder kann es mir mal irgendwo hochladen ??


Vielen Dank

Bit
von BitBoy
Donnerstag 25. Januar 2007, 09:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BER TLV Parser
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Hallo

das ist ja schonmal was, nen kleinen tlv parser hab ich auch schon hier, naja
mal das ganze miteinandern verhaspeln ;o)


Vielen Dank

Bit
von BitBoy
Mittwoch 24. Januar 2007, 14:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BER TLV Parser
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

BER TLV Parser

Hallo gibts das was für python oder muß ich mir das komplett selbst bauen ??? Für JAVA gibts sowas http://www.win.tue.nl/pinpasjc/docs/apis/jc222/javacardx/framework/tlv/BERTLV.html siehe auch http://www.cardwerk.com/smartcards/smartcard_standard_ISO7816-4_annex-d.aspx Vielen Dank und Viele Grüße Bit