Die Suche ergab 2 Treffer

von Phobeus
Donnerstag 22. April 2004, 23:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Letzten Dienstag ermitteln
Antworten: 3
Zugriffe: 801

:D Bin ehrlich gesagt weiterhin ein wenig schockiert, dass es entsprechende Funktion nicht dafür gibt ;) Was solls auf diesem Weg funktioniert das ja prima. Fast hätte ich noch gefragt, ob es den nirgens ein strftime für unix-stamps gibt, aber gmtime hilft einen ja Gott sei Dank weiter ;) Hab dank f...
von Phobeus
Donnerstag 22. April 2004, 20:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Letzten Dienstag ermitteln
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Letzten Dienstag ermitteln

Hi, bin gerade dabei einige ältere Bash-Skripte nach Python zu übersetzen. Eines erfüllt dfie Aufgabe von einem Provider automatisch Log-Files herunterzuladen und zwar werden diese mit einem Datum versehen und zwar handelt es sich dabei immer um den "letzten Dienstag". Ich bin nun eben die...