Die Suche ergab 2 Treffer

von hannes1234
Dienstag 16. Januar 2007, 22:55
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: numarray fehlerhaft installoert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

Danke, Leute!
Nur Numeric imprtiert funktioniert auch das Testfile. Ist Numeric von der Entwicklung insgesamt gesehen, das älteste der drei?
Numpy scheint mir ds jüngste zu sein. Wie kann ich für Numeric geschriebenen Code auch unter numpy verwenden?
Gruß, Hannes
von hannes1234
Freitag 12. Januar 2007, 18:10
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: numarray fehlerhaft installoert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

numarray fehlerhaft installoert?

Hallo, ich habe ein Problem mit Python, im speziellen mit den Numerik-Paketen, die in Python eingebunden werden sollen. Mit dem Fileinhalt, er ist den Übungsunterlagen entnommen, *** File-Begin Testfile.py from Numeric import * from numarray import * from numpy import * from LinearAlgebra import * n...