Die Suche ergab 128 Treffer

von Psus82
Donnerstag 12. Juli 2007, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Excelchart?
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Kein Py Problem

Hi,

hat sich erledigt ist kein Python Problem.
Liegt am Chart.
Weiß zwar noch nicht wie ich es beheben kann, aber wird schon irgendwie klappen.
Trotzdem Danke.

Psus82
von Psus82
Donnerstag 12. Juli 2007, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Excelchart?
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Python Excelchart?

Hi, habe ein Script das mir Werte in ein Excelsheet schreibt. Und ein Chart was auf den Bereich zugreift wo die Werte hingeschrieben werden. Dadurch füllt sich das Chart dann mit den Werten. Funktioniert auch soweit. Nur sobald ich in dem Chart den Wertebereich ändere bricht mein Script beim erneute...
von Psus82
Dienstag 6. Dezember 2005, 15:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Office 2003 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Das war ne lib die von einer Firma mitgeliefert wurde um eine Art Testauswertung zu erstellen.
Also keine Angst glaube nicht das du diese lib verwendest.
Die Firma hat mir einfach eine neue zugeschickt.
von Psus82
Dienstag 7. Juni 2005, 15:45
Forum: Tkinter
Thema: Ist es möglich eine Art Statusbalken mit Python zu erstelle?
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Ist es möglich eine Art Statusbalken mit Python zu erstelle?

Ich möchte eine Art Statusbalken haben der mir in meinem laufendem Python Programm zeigt wie weit ich bin.
Am besten in Realtime.
Ne Idee?
von Psus82
Mittwoch 23. März 2005, 17:03
Forum: Showcase
Thema: Folder Scanner
Antworten: 13
Zugriffe: 2963

Keine Ausrede.

Das ist keine Ausrede.
Mein Python wird von einem Programm zur Verfügung gestellt das unter anderem auch eigene Pythonmodule Module besitzt.
Daher funktioniert nicht alles.
Aber der Programm wird bald ein neues Python bekommen.
Hoffe das es bald soweit ist.
von Psus82
Freitag 11. März 2005, 15:11
Forum: Showcase
Thema: Folder Scanner
Antworten: 13
Zugriffe: 2963

Habs versucht.

Habe es mit self.stat versucht hat aber nicht geklappt.
Habe ein etwas seltsames Python bei mir auf dem Rechner.
Klappt nicht alles was in Python funktioniert.
Und so funktioniert es doch auch.
Ist vielleicht nicht sauber programmiert.
Nicht schmollen Mawe war nicht bös gemeint.

Psus82
von Psus82
Freitag 25. Februar 2005, 08:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Office 2003 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Fehler.

Lag daran das ich ne lib benutzt habe die Office 2003 nicht unterstützt.
von Psus82
Donnerstag 24. Februar 2005, 09:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Office 2003 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Hat sich erledigt.

Hat sich schon erledigt.
von Psus82
Donnerstag 24. Februar 2005, 08:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Office 2003 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Office 2003 ?

Hi ich habe jetzt Office 2003 installiert und auf einmal funktioniert mein Programm nicht mehr welches Daten in Excel schreibt.
Kennt jemand das Problem?
Dankbar für jede Idee.

Psus82
von Psus82
Montag 21. Februar 2005, 09:41
Forum: Showcase
Thema: Folder Scanner
Antworten: 13
Zugriffe: 2963

Folder Scanner

Hier ist ein Script das einen Ordner auf neue geänderte und entfernte Dateien in einem bestimmten Abstand prüft. Die Ergebnisse werden dan per E-Mail an eine vorher definierte Adresse geschickt. from Tkinter import * import sys import tkFileDialog import tkSimpleDialog import os,time import smtplib ...
von Psus82
Freitag 18. Februar 2005, 09:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Icon der exe ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Quellcode ver.2

Ich habe versucht den Quellcode besser zu gestalten , aber er funktioniert nicht und ich weiß nicht warum. setup(windows = ["FolderScanner.py"],{"py2exe": {"packages": ["encodings"] ,"icon_resources": [(1, "Security.ico")]}} ) Und die Fehlermeldung dazu SyntaxError: non-keyword arg after keyword arg...
von Psus82
Donnerstag 17. Februar 2005, 16:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Icon der exe ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Habs versucht klappt aber nicht.

Hier ist der Quellcode der setup.py.
Kannste mal drüber schauen?

Code: Alles auswählen

from distutils.core import setup
import py2exe
opts = { "py2exe": { "packages": ["encodings"], } }
setup(windows= [{"FolderScanner.py","icon_resources":[(1,"Security.ico")]}], options= opts)#
Danke
Psus82
von Psus82
Donnerstag 17. Februar 2005, 16:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Icon der exe ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Is mir irgendwie nich klar.

Kommt das jetzt in die setup.py?
Und wo muss das Icon hin?

Psus82
von Psus82
Donnerstag 17. Februar 2005, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Icon der exe ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Icon der exe ändern?

Kann man das Icon der exe die py2exe erstellt irgendwie ändern?
von Psus82
Donnerstag 17. Februar 2005, 15:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Py2exe und pickle?
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Perfekt

Danke schön.
Hat direkt geklappt nachdem ich mir die posts durchgelesen hatte.

Psus82