Die Suche ergab 12 Treffer

von bunower
Donnerstag 11. Januar 2007, 18:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

1. das ich eure hilfe brauche heisst nicht das ich alles auf mir sitzen lasse. 2. einige leute sowie gummibaerchen schreiben einen schwachsinn nur damit sie ihre beiträge im forum erhöhen möchten und damit sie auch sagen können ich habe was zu diesem thema gesagt, ich sag mal so am besten wird diese...
von bunower
Mittwoch 10. Januar 2007, 20:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

ok ich hab das mal durchgelesen was ihr inzwischen geschrieben habt. als erstes möchte ich klar stellen ich möchte mich weder wichtig stellen noch möchte ich das jemand meine aufgaben erledigt. in diesem thread ging es nur darum mir einen tipp zu geben wie ich anfangen soll. ich weiss nicht ob jeman...
von bunower
Mittwoch 10. Januar 2007, 16:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

ja hast ja recht aber das hat mich aufgeregt man sitzt vor einem problem,
dann kommt einer und sagt laber kein schwachsinn
von bunower
Mittwoch 10. Januar 2007, 00:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

Re: Facharbeit RSA KNACKER

hallo freunde, ich ganz neu auf dieser seite, Ich habe folgendes Problem, meine nächste Facharbeit für die klasse 12 soll in informatik sein. das Thema ist ein rsa Knacker geschrieben mit python. da gibts ein problem. Wir hatten noch kein python im unterricht. ich habe mir das handbuch besorgt und ...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 21:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

ok werde ich machen aber heute geht es nicht mehr, weil ich noch andere hausaufgaben habe.
unter anderem auch deutsch :D
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 21:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

Sorry, ich hasse es, wenn in Foren immer nur über die Shift-Taste und die Rechtschreibung gemeckert wird, aber in diesem Fall denke ich mehr über die Formulierung als über das Problem nach. es ging eigentlich um das problem und nicht um die rechtschreibung. ja es gibt noch deutsch unterrricht, ich ...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 20:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

nein es ist halt ne möglichkeit wo man fangen könnte zu suchen
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 20:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

wie ihr schon wisst braucht man bei rsa 2 schlüssel: der erste ist der secret key und der 2. ist der public key ................................... jedes key besteht 2 zahlen. eines der zahlen ist im public key und auch im secret key vorhanden. bsp: sk:157(ist unbekannt)=(2773,...) pk: ist bekannt=(...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 19:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber RSA an sich ist nahezu nicht knackbar. Du kannst einen MIM - Angriff starten, aber dann greifst du die Teilnehmer an, nicht RSA! Ich kann dir gerne einen RSA Schlüssel geben, mal sehen ob du den entschlüsseln kannst *SCNR* rsa kann man nicht nur mit mima k...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 17:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

ok vorerst die installation hat inzwischen geklappt. ich besuche eine gesammtschule wo ich zurzeit abitur mache. das mit keine programmiersprache also keine mit der man vernünftig etwas anfangen könnte, wir haben in der 11 java mal gemacht und jetzt in der 12 haben wir mit python angefangen aber noc...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 14:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

Außerdem könntest du dein Gedankenmodell vom Knackverfahren ausdrücken, z.B. in Pseudocode oder einer dir bekannten Programmiersprache, woraus sich das ganze in Python transformieren ließe. wird etwas schwierig weil wir noch keine programmiersprache gemacht haben, nur jetzt vor kurzem habe wir mit ...
von bunower
Dienstag 9. Januar 2007, 14:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Facharbeit RSA KNACKER
Antworten: 71
Zugriffe: 9020

Facharbeit RSA KNACKER

hallo freunde, ich ganz neu auf dieser seite, Ich habe folgendes Problem, meine nächste Facharbeit für die klasse 12 soll in informatik sein. das Thema ist ein rsa Knacker geschrieben mit python. da gibts ein problem. Wir hatten noch kein python im unterricht. ich habe mir das handbuch besorgt und v...