Die Suche ergab 3 Treffer

von floatingbrainiac
Montag 22. Oktober 2018, 20:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Library für geleitete Entscheidungen
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Library für geleitete Entscheidungen

Guten Abend liebes Forum, meine Frage ist gefühlt so banal, dass ich mich fast nicht traue zu fragen. Aber da ich nun circa eine Stunde nach einer Antwort gesucht habe, poste ich sie nun hier. :oops: Ich suche nach einer Library mit der man der/dem User einfach zu beantwortende Fragen vorgibt und ab...
von floatingbrainiac
Freitag 19. Januar 2007, 13:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Liste von Objekten erstellen (kenne nur Turbo Pascal)
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Hallo C4S3 und BlackJack! Danke für eure Hilfe! Im Endeffekt habe ich nun mit Dictionaries gearbeitet! Hintergrund ist, dass ich ein Programm schreibe, das Aufgaben nach dem Schema "send+more=money" lösen soll. Jedem Buchstaben soll also eine Liste möglicher Zahlen zugeordnet sein. Also nu...
von floatingbrainiac
Dienstag 9. Januar 2007, 14:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Liste von Objekten erstellen (kenne nur Turbo Pascal)
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Liste von Objekten erstellen (kenne nur Turbo Pascal)

Hallo! Ich bin neu bei Python und wage mich schon gleich an eine größere Sache. Dafür würde ich gerne eine Liste (s.u.) von Objekten auf möglichst einfache Art erstellen. Unter Turbo Pascal hätte ich das so gemacht: TYPE tObj =OBJECT c:char; ziffer:array[1..10] of byte; END; liste:array[1..10] of tO...