Die Suche ergab 10 Treffer

von Danic
Mittwoch 24. Januar 2007, 11:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Prozessliste bzw. prüfen ob Prozess exisitert
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Gerold, das Script ROCKT! :D

Vielen Dank!
von Danic
Donnerstag 18. Januar 2007, 23:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Prozessliste bzw. prüfen ob Prozess exisitert
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Prozessliste bzw. prüfen ob Prozess exisitert

Hallo Männer, ich brauche etwas Hilfe. Ich habe den Namen eines Prozesses und ich will herausfinden, ob der im Moment der Ausführung meines Scripts läuft. Allerdings finde ich keine Informationen darüber. Das Modul os hilft mir auch nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt! (Der Prozess heißt "il2serv...
von Danic
Samstag 13. Januar 2007, 02:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: blockierendes recv und accept
Antworten: 14
Zugriffe: 4225

Was denn für einen Fehler?
von Danic
Donnerstag 11. Januar 2007, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Suche Website mit Liste von Methoden (u.a. Python)
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Genau das war es! Danke.
von Danic
Mittwoch 10. Januar 2007, 21:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Suche Website mit Liste von Methoden (u.a. Python)
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Suche Website mit Liste von Methoden (u.a. Python)

Hallo Männer, ich bin neulich zufällig über eine Seite gestolpert, die eine Menge an Beispielen zu allen Möglichen Methoden aller möglicher Programmiersprachen hatte. In der URL war irgendwo (zwischen www. und .topleveldomain glaube ich) das Wörtchen java versteckt. Der Seitenaufbau war einfach. Lin...
von Danic
Mittwoch 10. Januar 2007, 20:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Escapesequenzen aus String entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Ups, iso meinte ich das glaube nicht sape.

Wollte eigentlich sagen:
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau so etwas habe ich gesucht! :D

Danke
von Danic
Mittwoch 10. Januar 2007, 20:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Escapesequenzen aus String entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau! :lol:

Danke!
von Danic
Mittwoch 10. Januar 2007, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Escapesequenzen aus String entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Sape hat mein Problem verstanden :)

Gibt es auch eine Möglichkeit, das zu erreichen ohne replace oder RegEx? Sonst müsste ich für jede Sequenz eine Regel machen. Und dann bleibt immernoch die Gefahr, dass ich etwas übersehe.
von Danic
Mittwoch 10. Januar 2007, 16:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Escapesequenzen aus String entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Escapesequenzen aus String entfernen

Hallo Männer, ich möchte gerne aus einem String die Escapesequenzen entfernen. Derzeit habe ich einen String der so aussieht (Escapesequenzen habe ich auch eingetippt): '\\u0020Hallo Welt\\n\r\nNewLine' Wenn ich diesen per print ausgebe, sieht er also so aus: '\u0020HalloWelt\n NewLine' Ich würde je...
von Danic
Montag 8. Januar 2007, 22:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: socket.recv Komplette Datenübertragung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

socket.recv Komplette Datenübertragung?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Ich sende einen Befehl an einen IL-2 Dedicated Server und möchte die komplette Antwort. Leider funktioniert das nicht so, wie ich will. Die Frage stelle ich weiter unten! :D Die Ausgabe soll lauten: ? alias ban channel chat console del difficulty exit extraocclusio...