Die Suche ergab 57 Treffer

von Boby666666
Freitag 25. Mai 2007, 06:33
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Jo, na klar! THX. Die einfachsten Sachen übersehe ich gerne... es lag natürlich an der Shebang-Zeile...
GREAT!
Dann werde ich mich mal ran setzen und versuchen die beiden Scripte mit einander zu kombinieren...
von Boby666666
Donnerstag 24. Mai 2007, 21:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Bei mir gibt er einen CGI Fehler aus...
http://www.timeghost.de/cgi-bin/chat.cgi
von Boby666666
Donnerstag 24. Mai 2007, 19:35
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Dein Tipps basieren leider darauf, daß das Chatscript funktioniert... tut es aber leider nicht.
von Boby666666
Donnerstag 24. Mai 2007, 09:19
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

das forum ist nicht da um deine projekte zu realisieren, sondern um dir evtl. zu helfen oder dich auszutauschen was man besser machen kann. ich denke das buch wird ok sein, wenn du keine zeit hast etwas zu lernen und es trotzdem machen willst, verstehe ich die logik hier drin nicht?! Das ist doch r...
von Boby666666
Donnerstag 24. Mai 2007, 06:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Ja! Ich versuche es noch mal: Ich habe von Pythone leider nicht genug Ahnung um das zu schaffen was du da gerade alles geschrieben hast. Ich habe auch leider nicht mehr die Zeit um mir das alles anzueigenen. Bis ich das alles weiß was ich da wissen muss vergehen Monate und dann brauche ich den Bot n...
von Boby666666
Mittwoch 23. Mai 2007, 20:53
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Könnten wir BITTE wieder zur Lösung meines Problems kommen?
von Boby666666
Mittwoch 23. Mai 2007, 09:14
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

OK vergessen und vergeben ;) Trotzdem brauche ich auch weiterhin eine einfache Lösung für mein Problem. EDIT: Bekomme die letzten 4 Posts schon vollgende Fehlermeldung in diesem Forum nach beenden meines Posts: Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php Post wird aber tr...
von Boby666666
Mittwoch 23. Mai 2007, 08:07
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Nein, das nervt mich eher, weil Du dann das falsche Script gepostet hast bzw. nicht alle relevanten Informationen hier zur Verfügung stellst. Ich habe weder das falsche Script gepostet noch habe ich Informationen zurück gehalten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und das ganze Problem ist eher de...
von Boby666666
Mittwoch 23. Mai 2007, 07:11
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

DANKE schonmal nur dafür das du es wenigstens versuchst. Da , aber das ist eigentlich nur dein Script in dem ich alle Variablen umbenannt habe (eine Variable ``z``?!), die Funktionen umbenannt habe, das HTML ausgebessert habe (wenn man action leer lässt, muss man die URL nicht hartcoden, wenn man s...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 21:26
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Obwohl ich vielleicht irgendwo die Details zur Serverausstattung überlesen habe: Möglicherweise wäre die einfachste Lösung (wenn es denn *unbedingt* über's Web laufen soll) direkt einen Python-HTTPD zu verwenden; sei es möglichst kompaktes WSGI oder was auf Basis des BaseHTTPServer(?) der Standard-...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 19:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Leonidas hat geschrieben: Ich könnts mir mal ansehen, müsste aber erstmal die Konfiguration etwas modifizieren. Also wenn ich heute Abend dazukomme, kann ich mal reinschauen.
Das wäre total lieb von dir!!!

DANKE schonmal nur dafür das du es wenigstens versuchst.
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 16:48
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Beruhigt es dich wenn ich dir sage, daß ich eine HTML Script habe, daß aufgrunt von INPUT Befehlen, und den dazugehörigen zuweisungen mit meinem Python script komuniziert? Ich verstehe schon etwas vom Web und allem was dazu gehört. Mein Problem ist das ich ebend nicht alles weiß! Und weil ich alles ...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 16:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Ich verstehe euere Bedenken und ich verstehe eure Gründe, aber ihr scheint mich nicht zu verstehen. Ich möchte nicht das er jeden User erkennt. Ich möchte nicht das der Bot individuell ist. Ich möchte nur, daß das was zur Zeit auf meinem Rechner in der Idle oder als .exe auf anderen Rechner gut läuf...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 12:16
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Ich denke nicht wirklich weiter. Wie Du sagst merkt sich Dein Bot schon etwas. Bei einem CGI-Aufruf, d.h. *einem* Start des Skriptes, bekommt man aber nur *eine* Eingabe vom Benutzer und kann nur *eine* Ausgabe machen. Wechselseitige Kommunikation geht damit also über mehrere Aufrufe und nicht in e...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 11:09
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Da solltest Du Dich vielleicht erst einmal mit CGI beschäftigen wenn das über einen Webserver laufen soll. Da hast Du keine Ein- und Ausgabe wo man so einfach mit dem Benutzer kommunizieren kann. Ausserdem musst Du mit Cookies oder Session-IDs arbeiten, wenn Du Informationen wie `nett` über mehrere...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 10:25
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Was ist die arbeitsumgebung Idle doch schön. Man macht was und es klappt oder gibt eine Fehlermeldung. Im Web gibt es diesen Service leider nicht. Habe das Script mal unverändert reingestellt: http://paste.pocoo.org/show/1509/ Im Webscript ist oben noch: #!C:\python24\python.exe # -*- coding: UTF-8 ...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 08:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Das werde ich tuen.
;)
Ich bastel jetz mal hin und her und wenn ich es mal wieder nicht schaffe, dann belästige ich euch wieder ;)

Und DANKE nochmals für eure Hilfe!

Ohne euch hätte ich Python warscheinlich schon aufgegeben.
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 06:57
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Also der Link: Web-Skripte zum Laufen bringen hat mir echt geholfen. Ich bin jetzt soweit das er die Scripte ausführt. Allerdings nur wenn ich auf die "Notlösung" zurückgreife und das .py Script in .cgi umbenenne. Soweit so gut erstmal mit dieser Notlösung kann ich leben. Jetzt muss ich es...
von Boby666666
Dienstag 22. Mai 2007, 06:39
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

[wiki]Web-Skripte zum Laufen bringen[/wiki] Das Problem dieser Seite ist, dass sie stark auf Apache oder zumindest auf Unices zentriert ist. Ich tippe darauf dass du IIS nutzt - am besten du wendest dich an den entsprechenden Support, da hier im Forum die Anzahl der User die IIS betreiben wohl eher...
von Boby666666
Montag 21. Mai 2007, 20:33
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einfachste Onlinestellung eines Scriptes
Antworten: 62
Zugriffe: 8313

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich bin dir SEHR dankbar das du mir das hier zur verfügung stellst. Aber ich schaffe es patu nicht das der Dummer Server nicht 404 sagt wenn ich die Pythondatei anwähle. Was zum hänker mache ich falsch? Es ist alles installiert und genau wie in der Beschreibung steht...