Die Suche ergab 3 Treffer

von hackepeter
Freitag 5. Januar 2007, 21:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Konstanten
Antworten: 11
Zugriffe: 7107

Re: Konstanten

Hallo, wie verwendet man solche per Großbuchstaben als Quasi-Konstante definierte Variablen innerhalb von Funktionen im Sinne eines guten Programmierstils? ... Oder noch anders? Gruß, Ingo Rogalsky Bei vielen Varianten kann man tatsächlich "echte" Konstanten wie folgt erzeugen (Beispiel):...
von hackepeter
Mittwoch 3. Januar 2007, 22:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python jar-File
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Du kannst ein Package draus machen und es in einen Tarball packen. Oder du kannst setuptools nutzen und ein Egg machen. Eigentlich sind Eggs und Jars sich sehr ähnlich, sind beides Zip-Archive in denen das Programm verpackt ist. Danke für die Stichworte. Muss mir jetzt erst mal http://peak.telecomm...
von hackepeter
Mittwoch 3. Januar 2007, 21:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python jar-File
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Python jar-File

Hallo, arbeite mich gerade in Python ein, komme soweit auch recht gut zurecht. Was mir aber fehlt sind "strategische" Tipps, also best-pratice beim Programmieren. Mein erstes Proggi läuft soweit schon recht gut. Ist in mehrere Module aufgeteilt. Ich frage mich nur, wie soll das später vert...