Die Suche ergab 2 Treffer

von xela127
Samstag 30. Dezember 2006, 13:13
Forum: Tkinter
Thema: gewählten Wert einer Combobox zurückbekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

WOW! :shock: Ich bin sprachlos ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: DANKE! :D :wink: Das hat mein Problem gelöst und es fünktioniert wirklich sehr gut! Nochmals vielen Dank! Hier der fertige Code, wer möchte kanns gerne probieren! :wink: ENJOY IT! # WAEHRUNGSRECHNER # ''' erstellt am: 30...
von xela127
Freitag 29. Dezember 2006, 14:27
Forum: Tkinter
Thema: gewählten Wert einer Combobox zurückbekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

gewählten Wert einer Combobox zurückbekommen

Hallo!:D Vorerst: Ich bin ein absoluter "Frischling", sowohl was das Programmieren mit Python angeht, als auch in diesem Forum! Ich versuche ein Programm zu erstellen, genauer gesagt einen Währungsrechner. Es kann ein Geldbetrag angegeben werden, der umgerechnet werden soll. Anschließend m...