Die Suche ergab 2 Treffer

von sandmann
Mittwoch 27. Dezember 2006, 01:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tastatureingaben systemweit abfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 513

naja also sowohl mit tkinter als auch mit der konsole würde ich (zumindest mit den lösungen die ich gefunden habe) nur dann texteingaben abfangen wenn sich das betreffende fenster im fokus befindet... das geht aber nicht... pp muss unbedingt maximiert im fokus bleiben
von sandmann
Dienstag 26. Dezember 2006, 20:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tastatureingaben systemweit abfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Tastatureingaben systemweit abfangen

Hi Ich arbeite grade an einem kleinen tool welches Tastatureingaben systemweit abfängt und per sendkeys einer Anwendung andere Key Ereignisse schickt. (Um mit dem Logitech Presenter Präsnetationen auf erweitertem Desktop zu steuern muss [LINKS]/[RECHTS] durch [OBEN]/[UNTEN] ersetzt werden) Problem: ...