Die Suche ergab 3 Treffer

von luke86
Sonntag 11. März 2007, 17:23
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Eclipse: pygtk kann nicht gefunden werden
Antworten: 0
Zugriffe: 2950

Eclipse: pygtk kann nicht gefunden werden

Hallo, Ich beschäftige mich zur zeit mit pygtk und habe wenn ich einen Editor wie vim oder gedit verwende und mein Modul per Hand ausführe keine Probleme. Ein bekannter aus dem irc hat mir nun Eclipse für die Entwicklung mit Python empfohlen, wegen der Codevervollständigung. Ich finde Eclipse macht ...
von luke86
Samstag 23. Dezember 2006, 17:15
Forum: wxPython
Thema: wxPython unter Ubuntu 6.06 dapper
Antworten: 2
Zugriffe: 621

OMG war ja klar, dass mir sowas passiert *gg*

Danke für die hilfe :) jetz kann ich mir endlich die tuts reinziehn :)

mfg
luke
von luke86
Samstag 23. Dezember 2006, 15:46
Forum: wxPython
Thema: wxPython unter Ubuntu 6.06 dapper
Antworten: 2
Zugriffe: 621

wxPython unter Ubuntu 6.06 dapper

Hallo, Ich wollte mal wxPython ausprobieren, da sich dieses Toolkit sehr gut anhört. Python 2.4 ist unter Ubuntu standardmässig installiert, ich hab mir noch IDLE dazu geholt und hab auch die repositorys für wxpython eingebunden und die pakete installiert, die laut der wxpython seite nötig sind um m...