Die Suche ergab 2 Treffer

von hiroki
Sonntag 7. März 2004, 16:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: os.popen() bzw. commands.getoutput()
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Ich hab ein einfaches Beispiel für mein Problem gefunden, also müsst Ihr Euch nicht oben durch den Quelltext "quälen" ;) print "".join(os.popen("ping google.de -c 5").readlines()) hier hätte ich also gerne, dass nach und nach (wie beim echten ping) jede Zeile ausgegeben...
von hiroki
Sonntag 7. März 2004, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: os.popen() bzw. commands.getoutput()
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

os.popen() bzw. commands.getoutput()

Hi! Ich hab eine Frage bezüglich der beiden oben genannten Befehle. Und zwar, ich muss mittels eines der beiden Befehle popen() bzw. getoutput() ein Programm ausführen. Dieses Programm jedoch läuft sehr lange (es ist ein programm zum encoden). Ich möchte mit Python nun dieses Programm immer wieder a...